Welche Nebelmaschine?

  • Ersteller Master001
  • Erstellt am
Master001
Master001
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.10.13
Registriert
10.02.08
Beiträge
85
Kekse
0
Hallo,

mein sehr geliebter Nebler ist mir gestern auf einer Party kaputt gegangen.
Ich vermute es ist ein Pumpenschaden. Jedenfalls suche ich jetzt eine neue. Ich möchte jetzt aber eine hochwertigere Maschiene kaufen. Am besten wäre es,wenn sie um die 100euro teuer ist (bin halt noch ein Schüler:)).

MfG Marius
 
Eigenschaft
 
Hi,

naja dann wird es schwierig was zu finden! Wie groß soll sie denn sein?????
Wenn du ein paar Euronen mehr dafür hast würde ich dir zu ner ANTARI Z 1000 MKII raten echt super für ALLES!

Mit freundlichen Grüßen

Sound`N`Light Marshall Veranstaltungstechnik
 
hi,

in deinem Budgetrahmen wäre die Martin Magnum 650 Fogger eine gute Alternative.
Solide Verarbeitung und für kleinere Sachen völlig ausreichend.
 
ajo das bundle hab ich übersehen.
 
Erstmal Danke für eure Hilfe!:great:Ich möchte die Maschiene hauptsächlich für kleinere Feten nutzen. Die Raumgröße ist immer unterschiedlich. Nur ganz selten will ich sie auf Stufenfeiern in der ( relativ kleinen ) Aula nutzen. Mir geht es hauptsächlich darum, dass das Gerät nicht nach einem halben Jahr kaputt geht.

MfG Marius
 
Dann nimm die bereits mehrfach empfohlene Magnum 650... ;)
 
Jo. Mit Jem kannst du nix falsch machen. Udn bei Musicstore hast du 3 Jahre garantie(eigentlich auch auf das fluid?)
 
Ausgeschlossen von der Garantie sind alle Verschleißteile [...], da sie einem gebrauchsbedingten oder natürlichen Verschleiß unterliegen.

--> Nein
 
Aso schade ;) danke für die Antwort
 
wofür braucht man den garantie auf fluid ??? :screwy:
 
Jo wen man keins mehr hat :)^^


ne oder wenn die nebelmaschine verstopft ist.


Oder wens dat falsche is?
 
Jo wen man keins mehr hat :)^^
Beim Tanken frag ich demnächst auch ob es nicht ein Garantiefall wäre dass mein Tank leer ist... :eek:

ne oder wenn die nebelmaschine verstopft ist.