Welche OM/000 im gehobenen Segment?

  • Ersteller frama78
  • Erstellt am
Ich war jetzt anspielen bei einem Wahnsinnig gut ausgestatteten Martin-Marquise-Händler in WT-Tingen.

Zuerst kam die Mayer-OM dran und die setzte natürlich erstmal Maßstäbe! Dann eine OM21. Auch geil! Eine Clapstuhl-000=> Wahnsinn.... dazwischen eine Taylor. neeee... eine Tweety? Neee... nicht so.

"Eine CEO7?"
Die ist aber klein und Sunburst
"jetzt nimm sie mal"
Boahhh...
"hier noch eine kleine 00-18V"
waaaaahhhh! fühlt die sich gut an! Die klingt ja richtig voluminös.
[....]

So gings dann weiter.... 50 shades of geil!!!!

Das Ende vom Lied ist, dass ich noch verwirrter bin als zuvor, aber es wird definitiv eine Martin!
Die CEO7 und die 00-18 stehen bei mir gerade ganz groß im Kurs, gegen Ende fand ich die Mayer im vergleich in den Bässen zu wenig "aufgeräumt". Aber letztendlich sind echt alle auf ihre Art toll und ich könnte mir alle vorstellen. Die Mayer und Clapton fallen raus; sind mir doch zu teuer. Die CEO fänd ich super, aber Sunburst und Slope Shoulder ist eigentlich nicht das, was ich ursprünglich wollte. Die 00-18 ist für über 3K unverhältnismäßig teuer. Die OM21 fühlte sich im direkten Vergleich (!) irgendwie nicht so gut an.

Ich befürchte, ich hatte ZUVIEL auswahl :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben