Welche Pick-Ups bzw. Saiten für Death-Metal?

  • Ersteller Jason_Vorhees
  • Erstellt am
Jason_Vorhees
Jason_Vorhees
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.01.11
Registriert
08.11.06
Beiträge
59
Kekse
10
Moin,

ich wollte mir neue Pick-Ups besorgen und dazu nochmal nen neuen Saitensatz und wollte mal fragen was eurer Meinung nach gut für richtig brachialen Death-Metal Sound ist...
Ich will meine Gitarre in C stimmen und vlt. noch tiefer..

Ich habe atm ne Gitarre mit 3 Singlecoils und nem 5 Weg Schalter und wollte eigentlich den momentanen Korpus + Griffbrett behalten wenns geht...

Bin nochn ziemlicher Anfänger (spiele erst seit kanpp 2 Jahren) also werft nich all zu sehr mit Fachwörtern um euch.. thx;)

Edit: lol.. sorry.. kann dicht gemacht werden.. hab trotz suchfunktion den Pickup berater nich gesehn.. wenn wer will kann den thread closen.. sry;)

Greetz n' Cheers
Jason
 
Eigenschaft
 
Mh saiten.....ehm d´dario 10er ....nix dünneres sons gehts mit dem tuning in die hose
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben