Welche Röhrenendstufe fürs wohnzimmer?

  • Ersteller fsultra
  • Erstellt am
fsultra
fsultra
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.03.20
Registriert
23.08.03
Beiträge
300
Kekse
419
Ort
Graz
Hi,
ich hab mich ja schon umgeschaut, aber unter 40 Watt findet mann nichts mehr. (Die marshall 20/20 beispielsweise). Ich such eine brittisch klingende Endstufe, lieber wär mir auch mono und nicht stereo, was könntet ihr mir da empfehlen?

mein Gear:
"Gitarre" - "Preamp Yamaha DG 1000" - ?Endstufe? - "weber mass eventuell, aber lieber nicht" - "2x12er Box"
 
Eigenschaft
 
aber bitte nur eine endstufe
 
Ich hab' auch meinen Ibanez als Topteil umgebaut - klingt wirklich gut, das kleine Monster. Ich verwende aber mittlerweile wieder viel den Lonestar Special. Bis auf 5W schaltbar und geiler Sound...:D

Egal, der Ibanez ist wirklich gut und kann über eBay sogar für ca. 100Euro erstanden werden. Die einzige Macke: Er brummt etwas. Mich stört das nicht so sehr aber andere schon...

Grüße
 
Hi,
@ Ed
wie kann ich denn den Ibanez als Topteil umbauen?
Hätte nämlich auch Interesse an einen Röhren Amp für Zuhause.

Gruß
 
Aus dem gräßlichen Gehäuse ausbauen und in ein Gehäuse einbauen. Box ran - fertig...

Grüße
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben