Welche Software ?

  • Ersteller marco_lightfreak
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
marco_lightfreak
marco_lightfreak
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.08.12
Registriert
13.05.11
Beiträge
56
Kekse
73
Hey Leute,

Ich suche eine DMX-Software, mit der ich mein Light sincron zum Licht steuern kann. Sprich, dass ich dort ein Mediafile einspielen kann und dann die Programmierung dazu machen. Ich weiß nur nicht, welches programm ich benutzen soll bzw welches sich lohnt dafür zu benutzen. Ich habe ein Budget von 500 - 700 €.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könnt.
 
Eigenschaft
 
Hallo. Ich suche nach Hilfe, um das Geschreibsel vielleicht doch noch zu entziffern. Light synchron zu Licht macht irgendwie keinen Sinn...
 
Geht mit DMXControl. Geht überhaupt generell vermutlich mit jeder Lichtsteuersoftware, die nen Audioplayer eingebaut hat. Interface z.B. FX5, manche Softwarehersteller binden den Kunden auch ans firmenspezifische Interface, da musst du dich halt schlau machen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben