Welche Software?

K
krawi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.05.07
Registriert
18.02.05
Beiträge
55
Kekse
0
Hi Leute,

ich bin unerfahren, was recording angeht :D und möchte mir nun eine gute, aber nicht zu teure Software anschaffen. Welche könnt ihr mir empfehlen? :confused:
 
Eigenschaft
 
Suchfunktion benutzen! Sonst wirst du hier keine antwort bekommen. :rolleyes:

Gibts gaaaanz gaaaaanz viel zuu dem thema!

Wobei es keine direkte antwort zu der frage gibt. Nimm die die du dir leisten kannst und mit der du am Besten zurecht kommst. Als anfänger reichen dir erstmal freeware programme. Dann solltest du mal zu einem musikhaus fahren und um ein paar demos bitten und dort schon mal so sachen wie Pro-tools testen. Cubase und was es nicht alles gibt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben