Welche Stars kommen wann zur Musikmesse 2009

rusher
rusher
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.01.24
Registriert
11.06.06
Beiträge
2.204
Kekse
7.170
Ort
Köln
Hi,
ich bin sicherlich nicht der einzige der auch dieses Jahr wieder mit großen Augen und bester Laune zur Musikmesse nach Frankfurt reisen wird. Und ich bin auch sicherlich nicht der einzige, der sich nacher wieder ärgert, weil er die Hälfte der virtuosesten/berühmtesten/tollsten Musiker verpasst hat. Um dem vorzubeugen, wollte ich nen Thread eröffnen. Postet doch einfach die Künstler, zu denen Ihr auf der Messe gehen wollt, am besten Datum, Uhrzeit, Stand und Künstler fett schreiben.
 
Eigenschaft
 
Das ist ne super Idee, dann weiß ich, wann es sich lohnt, dort hinzufahren (auch wenn sich sicher jeder einzelne Tag lohnt)
 
Frank Gambale ist vom 01.04.-04.04. am Boss/Roland-Stand anzutreffen.
 
Michael angelo Batio wird dieses Jahr wieder am Dean stand sein!
 
Joe ist am Besucher Samstag zwischen 11 - 13 Uhr für eine Autogrammstunde bei uns am Herstellerstand.

Details
 

Anhänge

  • joesatriani_messe09_nl.jpg
    joesatriani_messe09_nl.jpg
    50,5 KB · Aufrufe: 134
Wow also Joe Satriani wird am 4.4 dort sein oder?

Wisst ihr ob Yngwie Malsteen oder Steve Vai kommen?

PS: Kann man dort auch Gitarren kaufen wo evtl. günstiger sind? Auf der Messe?

Und wo bekomme ich Eintrittskarten bzw werde ich auch dort direkt an der Messehalle karten kaufen können=?
 
Thomas Türling;3681008 schrieb:
Joe ist am Besucher Samstag zwischen 11 - 13 Uhr für eine Autogrammstunde bei uns am Herstellerstand.

Wenn ich das richtig verstehe, wird er nur Autogramme geben und nicht Gitarre spielen?
Schade.

Wow also Joe Satriani wird am 4.4 dort sein oder?

Wisst ihr ob Yngwie Malsteen oder Steve Vai kommen?

PS: Kann man dort auch Gitarren kaufen wo evtl. günstiger sind? Auf der Messe?

Und wo bekomme ich Eintrittskarten bzw werde ich auch dort direkt an der Messehalle karten kaufen können=?

Yngwie und Vai werden soweit ich weiß nicht kommen, aber Paul Gilbert und Michael Angelo Batio werden da sein. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, wird auch Mattias Eklundh da sein, aber wohl nicht am Samstag.

Die Eintrittskarte bekommst du entweder über die Internetseite der Messe (http://musik.messefrankfurt.com/frankfurt/de/besucher/willkommen/erleben.html, rechts auf Online-Ticket), oder auch direkt an der Messehalle.
 
Steve Lukather ist an allen Tagen da, spielt 3 Mal täglich und hat auch einige Autogrammstunden. Ich freu mich!
 
Sorry für die Werbung, aber wenn jemand Lust hat mal vorbeizukommen und zuzugucken oder n Pläuschchen zu halten: Ich werd an allen 4 Tagen am Gallien-Krueger-Stand spielen. Über den Tag verteilt ein paar kurze Sets. Würde mich über den ein oder anderen MuBoler freuen :)
 
Wird Joe auch was spielen?
Denkt ihr der verschenkt auch an jemand eine Gitarre wenn man ganz lieb fragt? ;)
Genug hat er ja oder?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben