Welche Stimmlage hat Thomas Anders

  • Ersteller robert1
  • Erstellt am
R
robert1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.09.12
Registriert
17.07.10
Beiträge
158
Kekse
0
Ort
Süddeutschland
Welche Stimmlage hat Thomas Anders?
 
Eigenschaft
 
für mich schmalziger Poptenor. Und ich oute mich mal: Ich liebe seine Stimme!
 
bin gesangsanfänger aber wie könnte es sie deiner meinung nach mehr nutzen?

Naja, vielleicht einfach mal was anderes machen als der 0815 Modern Talking quatsch? Ih habeihn vor kurzem bei Stefan Raab mit Uwe Fahrenkrog-Petersen gesehen und hab lediglich wieder "Modern Talking" hören müssen. Muss das sein? Kann er nicht mal was anspruchsvolles mit Seiner Musik ausdrücken? Sorry, aber ich kann ihn langsam nicht mehr ernst nehmen - die Nora

Guß, Guido
 
habe ihn auch bei stephan raab gesehen. der fahrenkrog ist echt **** mit dem komentar das es in deutschland kaum gute sänger gibt hat er mich echt aufgeregt...
 
Naja, vielleicht einfach mal was anderes machen als der 0815 Modern Talking quatsch? Ih habeihn vor kurzem bei Stefan Raab mit Uwe Fahrenkrog-Petersen gesehen und hab lediglich wieder "Modern Talking" hören müssen. Muss das sein? Kann er nicht mal was anspruchsvolles mit Seiner Musik ausdrücken? Sorry, aber ich kann ihn langsam nicht mehr ernst nehmen - die Nora

Ich kenne Thomas Anders nicht, aber was ist verkehrt daran, wenn er seine Stimme so nutzt, wie er meint? Du kannst ja gerne anspruchsvolleres singen ;)
 
Da dieser Thread nun so gar nichts mit Gesangstechnik zu tun hat und die Frage beantwortet wurde, schieb ich ihn mal in die Plauderecke.
 
habe ihn auch bei stephan raab gesehen. der fahrenkrog ist echt **** mit dem komentar das es in deutschland kaum gute sänger gibt hat er mich echt aufgeregt...
Da muss ich zustimmen. Ich wäre am liebsten in den Fernseher gesprungen "in Deutschland gibts ja keine guten Musiker mehr"... aber die beiden da mit ihrem "Modern Talking Revival" oder was?
 
gegen thomas ist nichts einzuwenden..aber gegen den fahrenkrog? kann der überhaupt singen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben