Welche Trommel ist das?

F
Faro
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
07.10.11
Registriert
06.01.05
Beiträge
1.244
Kekse
234
Ort
KÖLN
Kann mir jemand den Hersteller/das Modell dieser Floortom nennen?

90_1_b.JPG
 
Eigenschaft
 
Ist von ebay oder?!
Vielleicht ein altes Remo oder ein no name produkt das für verschiedene `Billigmarken` hergestellt wird?!!:confused:
 
Jep, isses.
Also die Spannböckchen erinnern mich etwas an mein Stagg :redface:
Aber so ne 18er FT würd mich reizen :rolleyes:
Nur würd ich qualitativ schon lieber was vernünftigeres haben :(
 
Jep, irgend son Billigkessel aus nem schlechten Materieal sowie schlechter Hardware.
Nicht falsch verstehen, klaglich passt es sicher zu deinem Stagg Tim Set, da ist auch die Marke eher unwichtig, aber ich würde mir das noch 2 mal überlegen, denn es bringt nichts, ein Einsteigerset erweitern, wenn man es eh nicht mehr für immer bzw. ne lange Zeit mehr spielen will. Ich weiß ja jetzt nicht, wies bei dir ist, aber wollte es nur mal gesagt haben. ;-)
 
Danke für die Hinweise. Wenn ich mir ne 18er-tom geholt hätte, dann sollte die auch zu einem zukünftigen Set passen, also möglichst bessere Qualität. Habe mir das Teil also nicht gekauft. :great:
 
Na Gott sei dank! Sonst hätten wir uns die nächsten Wochen dein gejammer anhören müssen!!!:rolleyes:;):great:
 
Na das habt ihr sowieso ;) Schau mal in meine Signatur :p
 
Hm schaut genauso aus wie meine alte Daito Floortom mit neuen Fellen. Also billiger Ramsch (wenn es die ist):D
 
Keine Daito ...die haben andere Spannböckchen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben