Welche Zerre ist das?

  • Ersteller eVerhate
  • Erstellt am
E
eVerhate
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.02.10
Registriert
31.10.03
Beiträge
417
Kekse
53
Ort
Hildesheim
Hi Leute!

Zugegeben, es passt nicht ganz in die Musik die ich eigentlich höre aber ich hab eifnach den für mich persönlich zweitgeilsten Gitarren-Zerr-Sound gehört den es gibt. Und zwar kommt der im Refrain von Joachim Witts Bataillon D'amour drin vor. Sind glaub ich nur palm mutes. Das klingt so richtig cool!

Hat wer eine Ahnung womit man das hinbekommt? Mit welchem Equipment?

Hm, wer jetzt das Lied nicht parat hat, für den uppe ich nacher den sample vom Song mit der Stelle.

Please help, I'm in love! :)
 
Eigenschaft
 
Okay wie es scheint kennt das Stück keiner auswendig ^^

Hier ist nen Link zu dem Samlpe.



Jetzt aber!
 
HELP!!!!!!
 
Ja hört sich nach Palm Mutes an.
ist aber ziemlich schwer zu hören.
Auf jeden Fall dürfte man mit einem Mesa Rectifier so einen Sound haben. :D
 
Oha!
Ganz schön teuer der Spaß :rolleyes:
 
Ach kommt schon Jungs, irgendwer wird doch sicher wissen aus mit was der Sound eingespielt wurde.

Hört es auch doch wenigstens an.

:?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben