Welchen Bass spielt der?

  • Ersteller bandchef
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bandchef
bandchef
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.01.24
Registriert
25.10.03
Beiträge
339
Kekse
7
Hi!

Erstmal sorry für die wahrscheinlich hundertste gleiche frage, aber: Welchen Bass spielt flea der aufm neuen album zu hören ist? wenn ihr's wisst könntet ihr mir vielleicht sagen welche marke und genau welches modell er spielt? und vielleicht wo man das herbekommt? vielleicht bei thomann.de danach mal suchen...

cu
 
Eigenschaft
 
Flea spielt eigentlich haupsächlich einen Fender Jazz Bass. Den gibt es in versch. Versionen.
Die vier wohl bekantesten sind:

Squier Affinity Jazz Bass
Fender Jazz Bass Std.
Fender Highway Jazz Bass
Fender American Jazz Bass

Es gibt auch etliche Sig. Jazz Bässe wie zB. den Geddy Lee Jazz Bass oder den marcus Miller Jazz Bass.
 
toller Hecht schrieb:
Flea spielt eigentlich haupsächlich einen Fender Jazz Bass. Den gibt es in versch. Versionen.
Die vier wohl bekantesten sind:

Squier Affinity Jazz Bass
Fender Jazz Bass Std.
Fender Highway Jazz Bass
Fender American Jazz Bass

Es gibt auch etliche Sig. Jazz Bässe wie zB. den Geddy Lee Jazz Bass oder den marcus Miller Jazz Bass.

das stimmt so nicht ganz, evtl spielt er den jazz bass viel in diesem album, aber normalerweise hat er nen modulus http://www.modulusguitars.com/v2/products/flea/index.html

er selber hat noch nen verdammt geilen, punkigen und zwar den: http://www.muxicity.com/box/rhcp_santiago3.jpg

welchen bass er nun in welchem lied auf der neuen cd spielt, kann ich dir leider, leider nicht sagen....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben