Welcher aktiv EQ für Flatwounds

W
wyrm
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.06.15
Registriert
13.09.09
Beiträge
14
Kekse
7
Hallo!
Möchte meinen Ibanez SRX 400 mit einer anderen Elektronik upgraden (eher 2Band als3 Band). Habe Jazz flats von Thomastik aufgezogen. Gut gefallen hat mir der Glockenklang EQ wegen der passiven Toneblende (die wollte ich eh...). Bei dem Glockenklang liegt die Frequenz für die Höhen alllerdings extrem hoch (18KHz?). Bringt das was bei einer Anlage ohne Hochtöner (Line 6 Lowdown Studio) und mit den Flats oder verstärke ich da nur das Rauschen? Könnt Ihr mir andere Aggregate empfehlen?
Danke für Euren Input...
Gruß
Alex
 
Eigenschaft
 
Noll. Oder doch passiv bleiben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben