Welcher Effekt?

  • Ersteller Flybreaker
  • Erstellt am
F
Flybreaker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.10.10
Registriert
15.04.10
Beiträge
6
Kekse
0
Hallo,

Hätte eine frage mit welchen Effektpedal ich so einen Sound wie die Songs von All time Low hinbekomme? Bestes Beispiel das lied Jasey Rae oder Six feet under the Stars.

Habe momentan ein Distortion pedal und ein Overdrive&Distortion. Mit dem zweiten kriege ich es einigermaßen hin aber net wirklich der Traum?
 
Eigenschaft
 
Um den exakten Sound hinzubekommen würdest du die Amps der genannten Band benötigen.

"Nur" mit Distortionpedalen wirst du den Sound nicht exakt hinbekommen.
 
Aber mit welchen Effekt komme ich nahe dem hin? Distortion? Ich find mit meinen Distortionpedal hört sich das überhaupt net so an ... :x
 
Es gibt zig verschiedene Distortionpedale. Der Kerl spielt Boogie, viel Spaß damit nen Rectifier oder Stiletto mit nem Pedal nachzuahmen.
Was spielst du denn für einen Amp?

Edit: Zu spät..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben