Welcher Fane Speaker ist das ?

  • Ersteller Austin.Powers
  • Erstellt am
Austin.Powers
Austin.Powers
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.01.23
Registriert
23.03.08
Beiträge
8.393
Kekse
61.864
Ort
Sarkasmus an der Grenze zu Ironien
Hi,

kann mir wer sagen um welches Speaker Model es sich hier handelt?

Und ist es Gefahrlos diesen am 8 Ohm Ausgang meines Röhrenamps zu betreiben. Nach Anzeige meines Multimeters hat er 7,5 Ohm Wiederstand

image.jpeg


Lg

Marcel
 
Eigenschaft
 
erste Sahne Speaker :great:
haben wir 2 Boxen im Proberaum wo die eingebaut sind, sind ua. in alten Hiwatt Boxen verbaut (70 Jahre)
die 7,5 Ohm ist auch OK, sind ja 8 Ohm nur dein Messgerät kann es nicht richtig messen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ok gibt's da eine Modelbezeichnung? Behalten werd ich ihn auf jedenfall der wandert in meine Eigenbau Box

Lg

Marcel
 
zu Modellbezeichnung kann ich nichts sagen, unsere haben keine Aufkleber mehr, der Sound ist aber ein Ohrenschmaus :D
das sind unsere

PA160007.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ja das stimmt meiner is aus nem alten Kombo der Käufer wollte aber den Speaker nich also besser für mich :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben