Welcher In-ear hörer?

*JEAN*
*JEAN*
Don Jean Guitars
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
02.09.05
Beiträge
2.312
Kekse
25.004
Ort
ist nicht wichtig!
Ich habe bis jetzte den M-Audio IE-10 gehabt ... war zufrieden und happy darüber... nun ungschickt wie ich bin steh ich drauf und das ding ist kaputt..egal

habt ihr Tipps welchen Ohrhörer ichg nehmen könnte ...

Spiele E-gitarre und singe... das ding muss mind. genau so dicht machen wie der IE-10.

Ich hab an den IE-30 gedacht .. aber ich kenn auch nur die 2 Hörer! wäre um vorschläge dankabar.
Preis bis etwa 200 euro!
 
Eigenschaft
 
Bisschen was drauf legen und von Ultimate Ears den SF5pro. Hervorragender 2 Wege-Höhrer.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben