Welcher Prozessor zum produzieren von EDM-Musik?

  • Ersteller MichelEDM
  • Erstellt am
M
MichelEDM
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.02.16
Registriert
29.01.15
Beiträge
1
Kekse
0
Moin,

ich möchte mir einen neuen PC zum produzieren von EDM-Musik hauptsächlich Electro House kaufen.
Nun weiß ich nicht so genau welchen Prozessor ich nehmen soll denn ich möchte nicht soviel Geld für den PC ausgeben da ich auch noch was für die Monitore brauche.
Ich habe mir überlegt ob ich einen Intel Core i5 nehmen soll. Aber ich frage mich ob ein Amd z.b. der FX-4300 auch ausreichen würde. Ich werde hauptsächlich mit Softwareplugins arbeiten wie z.b. Sylenth und Massive

Danke schonmal im voraus für eure Antworten.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben