Welcher Snareteppich?

  • Ersteller einfachenno
  • Erstellt am
einfachenno
einfachenno
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.08.13
Registriert
17.01.08
Beiträge
274
Kekse
70
Ort
Magdeburg
Wollt einfachmal fragen was ihr für einen Teppich spielt, ich persönlich finde man kann mit einem besseren Snareteppich noch jede ;enge aus seiner Snare rausholen.
Ich spiele selber einen Sonor Bronzeteppich mit 24 Spiralen ;)
Danke schon einmal im vorraus für eure Antworten
 
Eigenschaft
 
Nein eigentlich nicht, wollt ja fragen was ihr für einen spielt nicht was ihr jemanden anders empfehlen wollt/könnt.
 
Puresound Custom mit 16 Spiralen.
 
wie is denn das, angenommen ich will mir einen anderen teppich dranmachen, muss ich da dann evtl das snarebed verändern/verändern lassen?

lg
ulf
 
Nein aber du solltest ersteinmal dein snarebett genau anschauen und dann einen in der passenden größe kaufen
 
Wie ist das eig. mit den Teppichen?
Wenn man merh Spiralen hat, ist das besser oder schlechter und wie wirkt sich das auf den Ton aus?
 
Ist Geschmackssache ;)
Aber benutz doch nächstes mal die Suchfunktion. Die hilft dir sicherlich weiter.

lg,
Lars
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben