Welches Holz ist das?

  • Ersteller belltree
  • Erstellt am
belltree
belltree
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.12.23
Registriert
24.03.12
Beiträge
242
Kekse
1.880
Ort
Schlenkerla
Ich habe eine alte Trommel von der nicht mehr existierenden Fa. Wood and Skin aus der Schweiz. Bevor ich daran herumschleife... Kann mir jemand sagen, aus welchem Holz die produziert haben? Ist das vielleicht Ahorn? Danke und Grüße
 
Eigenschaft
 
Bilder würden helfen.... Auch wär gut zu wissen, um was für eine "Trommel" es sich haltet. Warum musst du wissen um was für ein Holz es sich handelt?
 
es handelt sich wohl um
[h=1]Pogonotium[/h]
 
es handelt sich wohl um
Pogonotium


Ja, lach, die Schweizer haben sicher Pogonotium benutzt, eine Palmenart aus Borneo. :)

Ein befreundeter Förster hat mir bereits geholfen. Danke Euche einstweilen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben