Welches Kabel?!?!??!

  • Ersteller einbaum
  • Erstellt am
einbaum
einbaum
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.06.07
Registriert
29.08.05
Beiträge
16
Kekse
0
Ich weiß die Frage hört sich voll lollig an - aber ich stellse einfach:D !!!
Die Frage wer nämlich mit welchen Kabel ich mein Keyboard mit meinem Amp verbunden soll - Also obs über ganz normales Groß-Klinke-Kabel sein muss oder ob es auch was besseres gibt!
Ich danke euch vielmals für eure Hilfe - bitte um kurze Antwort und nich zu sehr demütigen bitte - danke! :great:
Euer Einbaum
 
Eigenschaft
 
Doofe Frage zurück:

Womit sollte man das sonst machen?

Gruß
 
bei uns im Laden nebenan gabs mal Kabel mit 10 Jahren Garantie... !!
Da haben 10m auch 34 € gekostet...

manche neueren Keyboards haben XLR-Ausgänge für die PA. (RD-700SX, MP8)
ansonsten stellt sich die Frage ob Mono oder Steren. Aber für dich und deinen AMP sollte nur mono möglich sein :)
 
Ich danke euch sehr das ihr mich nich zu sehr gedemütigt habt....:p
Ich dachte halt das man auch irgendwie mit midi da was machen kann - halt null ahnung mäßig - und das dann bessere quali hat - aber wenn ihr das sagt, vertrau ich euch :rolleyes:
Vielen Dank,
Euer Einbaum
 
Hi,

dann formulier doch nächste mal direkt die Frage, dann können wir dir das besser erklären, ist doch nichts schlimmes.

Midi sendent nur steuersignale. Kein Audio.

Gruß
 
Und die Mic-Ein/Ausgänge sind dann XLR-Ein/Ausgänge?!?!?
Sowat is nämlich auch an dem Keyboard dran mit dem ich immo spiele..... - So mit drei "rauskommenden" Steckern!!!:D (muhaha geil formuliert!!!!!!!!!!!!!!!!!:D)
Also das mein ich......
Der Einbaum
 
a) wozu braucht man Mic-Ausgänge an einem Keybaord?
b) das mit den 3 Dingern hört sich nach nem XLR-Stecker an.

Wie wärs, wenn du mal erzählst, was du machen willst und an welchem Gerät du es tun willst, dann kann man dir auch sagen, was du für Kabel brauchst.
 
Ich hab schon verstanden!
Dankeschön für die Hilfe - Ich liebe dich DEGGER!:p
Nein im Erst sry das ich dich genervt hab und dich trtzdem meiner angenommen hast :great:
Naja damit kann man den Thread begraben!
Viel Spaß noch,
Der Eibaum
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben