Welches Netzteil für Ibanez Tube Screamer

  • Ersteller GibsonLP
  • Erstellt am
GibsonLP
GibsonLP
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.01.11
Registriert
04.11.10
Beiträge
9
Kekse
73
Da ich das ewige Batteriewechseln Leid bin möchte ich mir ein Netzteil zulegen für meinen Ibanez Tube Screamer. Welches passt ? Bzw. hab ich eh einen Stromverteiler auf meinem Effektboard aber die normalen Stecker passen nicht in das Effektgerät... notfalls würd ich auch ein externes Netzteil nehmen ! Danke schon einma für die Antworten !
 
Eigenschaft
 
also ich hab einen ts9dx da passt die buchse genau zu den normalen steckern ... was hast du denn genau für einen tubescreamer und was für einen Stromlieferanten?
normalerweise müsste alles passen
 
mhh war wohl wieder einer schneller

----> also thomann sagt es wäre ein normaler anschluss deswegen müsste eigentlich ein normales kabel passen ansonsten halt oben die varianten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Lucces:
was thomann sagt, ist schnick schnack, schau dir die hauseigenen Fotos von dem TS-808 an, dann siehst Du wie die Buchse ausschaut...
 
du brauchst so etwas hier: Link

Oder den KLICK. Hat den Vorteil das es halt nicht die Hohlsteckerbuchse besitzt und man somit nur das Kabel schön verlegen muss. Zudem muss der Threadersteller noch 2 Dinge beachten: a) Polarität von deinem Tubescreamer und b) das er den Stecker nicht unter Spannung in den TS steckt.

Grüße
 
Danke an alle für die schnellen Antworten, hab mir das Kabel sofort bestellt ;-)
 
@Lucces:
was thomann sagt, ist schnick schnack, schau dir die hauseigenen Fotos von dem TS-808 an, dann siehst Du wie die Buchse ausschaut...


ja das ist leider öfters so dass die irgendwelche falschen infos rausgeben schade eigentlich

dann hol ich natürlich alles zurück :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben