Welches Programm war das?

  • Ersteller lukassaku
  • Erstellt am
lukassaku
lukassaku
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.08.11
Registriert
18.11.07
Beiträge
849
Kekse
74
Ort
Hamburg
Hallo,
ich bin komplett unerfahren im DJ Bereich (eigentlich bin ich Drummer), habe daher eine Frage. ich habe Silvester auf einer Party bei einem DJ Laptop ein Programm gesehen, mit dem er arbeitete. Es kam mir bekannt vor. Das Programm hatte links und rechts jeweils einen roten und einen grünen Button zum starten und beenden der Musik und darüber eine Zeile, in der angezeigt wurde, wie viel schon abgespielt wurde.
Unter den Buttons befand sich eine lange Liste der Songs.
Kann mir irgendwer sagen, welches Programm das war? Ich meine, dass ich es selbst schonmal hatte und das es ein Freewareprogramm war. Sorry, aber mehr weiß ich leider nicht mehr.
Hoffe sehr auf Hilfe. Brauch es evtl für kleinere Partys mit Freunden / Familie.
 
Eigenschaft
 
bpm studio?

Download-BPM%20Studio.png
 
Sieht dem sehr ähnlich. Denke du hast recht. Ist das ein Freewareprogramm?
 
Herr Dr. Google sagt mir, dass die demo frei ist und die Vollversion was kostet. Hat er recht?
 
Ja, es ist wirklich so !
 
Schade. Reicht denn die Demo vllt auch?
 
dem schließe ich mich direkt an. ein ipod tut's in der regel.
 
Das BPM Programm hab ich mir gestern mal geholt. Die Demo. Hielt 45 Minuten, dann war sie abgelaufen. DJ WINAMP wäre gut? Okay. Werd ich demnächst mal versuchen.
 
BPM S kost ca. € 500.-

Günstiger gehts mit VDJ. Für unerfahrene DJ´s besser
 
lol 500? die machen scherze :) traktor kostet weniger.

edit: haha, tatsache: bpm studio pro: 499 EUR. bpm studio basic: 299 EUR. traktor pro download: 199 EUR.

sorry, aber wer kauft denn dann noch bpm studio? :screwy:
 
Ein witz. Zumals Traktor noch die besseren Effekte liefert.
 
lol, das nenn ich mal echt n Witz. War jetzt eigentlich auch davon überzeugt, dass BPM Studio wesentlich billiger ist. Da fragt man sich echt, wer das noch kauft? Scheinbar gibt es welche... :D
 
Ein witz. Zumals Traktor noch die besseren Effekte liefert.
das sowieso, aber für jemanden der gerade anfängt sind effekte nicht so wichtig. erstmal auflegen lernen... und auflegen ist nicht bloß beatmatchen.
 
Hab mir Winamp geholt. Nur iwie bekomm ich auch mit diesem Fenster zum Musik importieren noch nix rein. Hilfe???
 
normalerweise ist links unten am Playlist-Fenster ein button, auf dem "Add" steht. Klickt man drauf, kannst du auswählen, ob es eine Datei, eine URL oder sogar ein ganzer Ordner sein soll...
 
alter falter, manchmal staunt man echt :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben