Welches Programm wird verwendet?

  • Ersteller Radieschen91
  • Erstellt am
au weia. ich glaube, Du stellst Dir das viel zu einfach vor... benutz mal die suchfunktion.
 
@ Radieschen: Ignorier am besten, was der Tranqui schreibt.

Für Electro-Dance wie die beiden verlinkten Hörproben eignet sich z. B. Fruity Loops.
 
@ Radieschen: Ignorier am besten, was der Tranqui schreibt.

Für Electro-Dance wie die beiden verlinkten Hörproben eignet sich z. B. Fruity Loops.

Ignorier am besten nicht was der Tranqui geschrieben hat. Denn auch wenn es dir nicht viel hilft, entspricht es doch der Wahrheit.
Elektronische Musik "entsteht" nicht am Computer, sondern im Kopf. Ohne ein wenig Ahnung von der Theorie wird das ganz schwer. Das müsste Nameless eigentlich auch schon gemerkt haben... :redface:
 
Das ist mir auch klar ... lol... dass JEDE Musik erstmal im Kopf entsteht, ist wohl klar. Radieschen hat eindeutig gefragt, mit welchen Programmen man einen Song wie in den verlinkten Hörproben hinbekommt. Ich denke, er weiß schon, dass man für einen Song auch Ideen braucht.
 
@radieschen: ja - ignorier am besten, was ich schreibe.

ich liebe rekursivparadoxe :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben