Welches Programm...

  • Ersteller JimPanse
  • Erstellt am
J
JimPanse
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.07.06
Registriert
18.11.03
Beiträge
153
Kekse
0
...ist am besten geeignet um seinen Gesang am PC auzunehmen! Wenns geht gratis aus dem www!

Thx und Greez!
 
Eigenschaft
 
Schau dich mal hier im Forum um... Zur Not mit Hilfe der Suchfunktion, da gibt's hunderte von Beiträgen zu...
 
ich find audiacity am besten wenn es um kostenlose Programme geht. Du hast die Möglichkeit mehrere Spuren zu mischen und auch VST Plugins zu nutzen. Für das aufnehmen des Gesangs zu Anfang reicht es 100 mal aus. Du wirst die ganzen Möglichkeiten der teuren Programme meistens eh nicht ausschöpfen.

mfg Denis
 
denis schrieb:
ich find audiacity am besten wenn es um kostenlose Programme geht.

Auf die Gefahr kleinlich zu wirken....das Dingens heißt AUDACITY. Gibts für Win und Linux und ist fürn Nuller wirklich nicht zu verachten. Alles dran, was man als Einsteiger braucht und sinnvoll benutzen kann.

Gruß Martin
 
is der nero wave editor gratis?
 
downloade dir doch doe programme... EDIT = .Jens: Dieses Forum ist nicht der richtige Ort, um andere zu Rechtsverletzungen aufzufordern.


ps:ja ich weiss bin der arsch
 
Martin WPunkt schrieb:
Auf die Gefahr kleinlich zu wirken....das Dingens heißt AUDACITY. Gibts für Win und Linux und ist fürn Nuller wirklich nicht zu verachten. Alles dran, was man als Einsteiger braucht und sinnvoll benutzen kann.

Gruß Martin


Ne ne kein Problem stimmt ja :) Sonst sucht er sich zu tode. Hab heute auch wieder die Seite gesucht und da bin ich auch darauf gestoßen das es eigentlich anders heißt.

mfg Denis
 
Hallo!

Noch ein freies Programm ist hier zu finden:

http://www.kreatives.org/kristal/index.php

Aufnehmen kann man damit auch, aber es besitzt keinen Wave-Editor.

Dafür aber u.a. Unterstützung von ASIO (fehlt leider bei Audacity) und VST Support. Leider mag das Programm nicht alle VST Plugins, aber wenn man den "Chainer" verwendet (den kann man als Plugin in kristal laden), kann man in diesen wiederum alle anderen Plugins laden, die Kristal verweigert - und diese funktionieren dann plötzlich ;)

Chainer gibt es hier (Demoversion ausreichend funktionsfähig)

http://www.xlutop.com/html/chainer.html

Viele Grüße,
Martin
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben