Welches Programm?

  • Ersteller ForesterStudio
  • Erstellt am
ForesterStudio
ForesterStudio
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.23
Registriert
17.05.06
Beiträge
1.932
Kekse
7.550
Ort
München
Hoi zusammen
ich wollte fragen mit welchem programm ich auf meinem pc nur über des mikro von meinem headset :D (jaja madiger sound ich weiss schon) mehrere spuren, um genau zu sein 3 nämlich mein gekrächze, mein geklimper und dann nochmal mein geklimper aufnehmen kann. Also ich mein nich gleichzeitig (vllt gesang und eine stimme) sondern getrennt und dann mischen.. des is nur zum probieren wie des lied mit der band mal klingen könnte. Ich hab des jetzt mit dem standard windows audiorecorder gemacht ^^ aber des is madig.. des mischen mein ich weil man kann nur mehere spuren gleichzeitig abspielen lassen und des is schlecht irgendwie :D also mir is schon klar dass des bei anderen programmen auch so is aber komfortabler will ich hoffen. Weil ich hab des prog halt 3 mal aufgemacht und nehm da auf dann leg ichs übereinander (die spuren) und dann stimmts eben oder auch nich.. ich würd gern bissl mischen und was ändern können.
Naja ich danke schonmal für vorschläge (am besten n kostenloses prog ;) )
 
Eigenschaft
 
ah thx war zu faul zu suchen ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben