Welches Pult für Moving Heads und LED-Kannen?

  • Ersteller Supernice14
  • Erstellt am
S
Supernice14
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.08.15
Registriert
21.02.12
Beiträge
120
Kekse
0
Hallo,
ich suche ein Einsteigerpult, das gut geeigent ist um 3-6 LED-Kannen und 1-2 Moving heads anzusteuern.
Dabei soll während des Gigs eine Person die LEDs und MHs auch analog bedienen können. Also z.B. ein Lauflichtprogrammen während des Gigs heller oder dunkler machen können.
Super wäre natürlich, wenn man die MHs auch "per Hand", also per Drehrad/Joystick steuern könnte.
Kennt ihr da ein passendes Pult?

Preis: So günstig wie möglich natürlich :)

Hätte da das im Blick. Kennt das jemand? Alternativen?
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke auch, dass für den Einstieg ein ganz normaler Scan-Controller ausreichend/ zu empfehlen ist. Da gibt es ja sehr viele, die aber ziemlich ähnlich sind. Guck Dich einfach mal um, vergleich die Bewertungen und dann findest Du sicher etwas für Dich passendes ;-)
 
Stand benfalls for exakt der selben Frage.
Was der Vorgänger bereits schrieb kann ich nur unterstreichen:

Da sind schon Figuren fertig drin und müssen nicht ständig neu programmiert werden. Mit etwas Überlegung braucht man nur ganz wenige Programme zu schreiben, die man mit den Overlay Buttons variieren kann. Viele Programme kann man dort nämlich eh nicht speichern.
Wirklich sehr praktisches Bedienkonzept
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben