Wer benutzt die "Behringer energyxt 2.5" Software??

  • Ersteller stevie69united
  • Erstellt am
stevie69united
stevie69united
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.19
Registriert
13.10.06
Beiträge
56
Kekse
0
Ort
Donauwörth
Hi.

Hab mir nun erst mal die Behringer Software zur Überbrückung (bis ich mir Cubase zulege) geholt.

Wollte einfach mal in die Runde fragen wer von euch schon damit Erfahrung hat, so das ich mich bei evtl. Problemen:confused: an jemanden wenden kann.


Danke für eure Hilfe.;)
 
Eigenschaft
 
Keine Antwort ist vermutlich auch eine Antwort;)

Ich hab hier im Forum auch nur sehr wenig über die Behringer-Software gelesen, deshalb nehme ich an, dass die nicht sehr weit verbreitet ist. Bis vor einiger Zeit wusste ich nicht mal, dass es die gibt.

Wenn Du die Anschaffung von Cubase aus finanziellen Gründen vor Dir herschiebst, kannst Du ja auch mal andere Alternativen überlegen, z.B. Reaper, eine vollwertige DAW-Software für $60 (bei privater Nutzung oder professionellem Gebrauch in kleinem Umfang) oder die freie eingeschränkte Version von Presonus Studio One für den Anfang.

Banjo
 
Meine Erfahrung beruht auf einer halben Stunde mit der Demo. Die Zeit reichte allerdings dicke aus um alle Funktionen einmal gesehen zu haben ...
Das Programm bietet so wenige Möglichkeiten, dass es von mancher Freeware übertroffen wird (das ist weder sarkastisch, noch übertrieben gemeint).

Reaper ist empfehlenswert wenn man keinerlei externe MIDI-Geräte benutzt, die MIDI-Anbindung ist das Grauen.

Die Freeware-Version von Studio One ist nur dann zu gebrauchen, wenn man weder VST(i)s benutzt, noch externe MIDI-Instrumente. Die Einbindung von VST(i)s ist in der freien Version deaktiviert und Hardware-Synthis/-Keyboards werden nur mangelhaft unterstützt.

Ich würde diesen Thread zu Rate ziehen:
https://www.musiker-board.de/andere...-die-besten-links-zur-besten-freeware-ii.html

Gruß
Raven
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben