Wer gewinnt die Formel 1

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von DenniZ_10000, 31.08.06.

?

Ja, was glaubt ihr? Wer gewinnt 2006 die Formel 1?

  1. M. Schumacher

    27 Stimme(n)
    57,4%
  2. Alonso

    17 Stimme(n)
    36,2%
  3. Ein anderer Fahrer

    3 Stimme(n)
    6,4%
  1. DenniZ_10000

    DenniZ_10000 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    12.01.06
    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hamburg
    Kekse:
    1.441
    Ja die Frage sagt alles...
    was sagt ihr zu Ferrari...Alonso zu suverän oder packt Schummi das noch?
     
  2. Martin Dillinger

    Martin Dillinger Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25.05.05
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg
    Kekse:
    425
    Ich hoffe, das Ferrari Alonso seinen Vorsprung halten kann!
     
  3. duke:drum

    duke:drum Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31.01.06
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Gossau (CH)
    Kekse:
    731
    ich hoffe ja schwerstens das schumi das noch packt. nix gegen alonso oder renault aber dieser arrogante, eingebildete briatore geht mir tierisch aufn sack.
     
  4. DenniZ_10000

    DenniZ_10000 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    12.01.06
    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hamburg
    Kekse:
    1.441
    Jo der is sehr nervig. Und och bin auch Schumi Fan. Allerdings is so ein Rennen jetzt immer sooooo langweilig. Keine Überholmanöver, nur noch bei Boxenstops und oft einfach ein Start-Ziel Sieg
     
  5. Zakk Wylde 369

    Zakk Wylde 369 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    23.07.04
    Beiträge:
    2.130
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    804
    Schumi geht hoffentlich sowieso bald! So ziemlich jeder in der F1 wartet nur noch auf die erlösenden Worte! Ich hätt mir mehr von BAR Honda diese Session erwartet!
     
  6. bimbimfranzi.xx

    bimbimfranzi.xx Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    nirgends
    Kekse:
    1.174
    ich glaub die Frage is eher: Wen intressierts? ;):p:D
     
  7. DenniZ_10000

    DenniZ_10000 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    12.01.06
    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hamburg
    Kekse:
    1.441
    Mich^^
    Und ob Schumi geht können wir alle am Wochenende sehen...Da will er es ja bekannt geben
     
  8. \m/axx

    \m/axx Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    26.09.05
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Ingolstadt
    Kekse:
    135
    Da Schumi ja jetzt aufhört muss er ja Weltmeister werdem... die FIA wirds schon so hinrichtien... ihr werdet sehen
     
  9. Quirrel

    Quirrel Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    05.09.06
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    146
    Wollt jetzt für "ich net" stimmen aber das gibts da net zur Auswahl :/
    Sollte noch nachgetragen werden :p
     
  10. BassShuttle

    BassShuttle Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29.08.06
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Düsseldorf
    Kekse:
    919
    Hey,

    endlich acuh ma fette F1 Fans hier im Boad.
    Wenn Alonso sich anstrengt gewinnt er die F1, obwohl ich inh verabscheue. ICh bin seit ewigkeiten Schmifan. Wenn er demnächst nicht mehr dabei ist werde ich wohl Massa anfeuern und Raikoenen da er ja von Benz zu Ferrari wechselt.
    Wie gesagt: Schumi ist ein harter Brocken für Alonso!

    Gruß
    BassShuttle
     
  11. DenniZ_10000

    DenniZ_10000 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    12.01.06
    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hamburg
    Kekse:
    1.441
    Ich glaub nach der Saison guckt nur noch die Hälfte der Autosportfreunde Formel 1.... Das sind doch alle Schumi FAns
     
  12. metaljuenger

    metaljuenger Aedilis Tympani (Drums)

    Registriert seit:
    06.05.05
    Beiträge:
    7.297
    Zustimmungen:
    721
    Ort:
    Senatus Concili Musicorum
    Kekse:
    23.393
    Alonso ist kein schlechter Fahrer, aber er hat einfach nicht die Erfahrung eines Schumis und die Abgeklärtheit, die Schumi so interessant gemacht hat...
    Der F1 wird etwas fehlen, aber es muss doch auch mal so weitergehen, oder? Lasst doch auch mal einem Raikkönen die Chance Weltmeister zu werden. Der Alonso wird das nächster Jahr sowieso nicht mit dem McLAren-Untersatz und Ferrari scheint ja zur Zeit einfach die besten Autos zu bauen. Dazu ein Bomben-Fahrer wie Kimi, was soll da nich schief gehen?:great:
     
  13. banino

    banino Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    07.10.03
    Beiträge:
    875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    FfM
    Kekse:
    794
    Man muss ja bedenken, dass die Quoten ziemlich rückläufig waren in den letzten paar Jahren
    Jetzt passiert etwas, was die F-1 Welt erschüttert und das ist die Gelgenheit die alten Fans wieder anzulocken
    Zidane ist auch gegangen und trotzdem schauen die Leute weiter Fußball in Frankreich und Madrid
    Leute kommen, Leute gehen
     
  14. metaljuenger

    metaljuenger Aedilis Tympani (Drums)

    Registriert seit:
    06.05.05
    Beiträge:
    7.297
    Zustimmungen:
    721
    Ort:
    Senatus Concili Musicorum
    Kekse:
    23.393
    Eben, das ist halt dann einfach ne neue Ära, so ist das früher sicher auch gewesen, da sind ein J.M. Fangio, oder ein Niki Lauda oder Airton Senna gegangen (gestorben, RIP) und die F1 ging trotzdem weiter, nur, dass man diese Leute dann als "Helden" in Gedanken behält!
     
  15. zuzuk

    zuzuk Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18.01.06
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    766
    aua....
     
  16. DenniZ_10000

    DenniZ_10000 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    12.01.06
    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hamburg
    Kekse:
    1.441
    So ein sch*** so kurz vor Schluss fällt er aus.....
    MAN MAN MAN das wird jetzt schwer. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt...
     

Diese Seite empfehlen