wer hätte es gedacht, ein elektronik problem =(

M
maggod
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.05.11
Registriert
08.07.09
Beiträge
31
Kekse
0
Mooin,
ich bin auch neu hier im Forum un dzwar wegen einer speziellen sache ich bin seit einigen Tagen am werkeln an einer älteren Gitarre und habe ein kleines Elektronik Problem und zwar krieg ich sie nicht ordenltich zusammen gefriemelt..ich hab dann mal nur ein poti am laufen, dann rauscht es ganz erbärmlich obwohl ich die sachen alle an der erdung am tremo dran habe, ganz komisch, ich habe ein kleines pic gezeichnet, es wär klasse wenn da einfach jemand mit paint eben ein paar verbindungen rauf schmieren könnte damit ich das dem entsprechend bausatzartig zusammen löten kann. Wär echt super dankbar =)

Um mich mal vorzustellen kann ich ja gleich ein kleines Vid von mir posten:
http://www.youtube.com/watch?v=HPIwL6AYV-Y
Das ist schon länger her das ichdas video recorded hab..ist ja auch easy going zu spielen ich wollte nur mal meinen neuen Youtube Account einweihen =D aber das nur btw xD
hab vor öfters zu posten sieht nach nem schnieken forum aus

so long, maggo =) und danke schonmal

und das bild natürlich:

gitarrenproblem.png
 
Eigenschaft
 
ich geh jetzt mal von einem Vol und einem Tone aus.
klick
 
das ist ja schonmal ziemlich hilfreich, danke!!
Dann werd ichs mal probieren..

=)
 
hat alles geklappt sie ist rauschfrei!

danke!:D
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben