Wer ist das?

michael angelo batio
 
Ein Hinweis das sich eine Ladeintensive Seite oeffnet waere ganz nett gewesen. :(
 
Das ist Michael Angelo Batio. http://www.angelo.com/ Ich glaub er ist auch der einzige, der solche Gitarren spielt. Falls es dich interressiert, schau mal in die Gitarre & Bass. D ist ein Interview mit ihm drin.
 
Ja in der neuen Gitarre und Bass ist ein sehr geiles aufrühliches Interview über diesen Herren drin, wie er angefangen hat, wie es daz kam, sein equipment...
Ist echt Interesant
 
Dat ist krank
 
Der Kerl vereint so einige Sachen in sich:

Geniale Fingerfertigkeit
Geniale Koordination
Unglaubliches Können
Ein abgrundtief beschissene und dämliche und einfach *ÜÄÄÄRGH* Frisur :D
 
Ich finde das genial. Wie kann man so gut mit beiden Händen Klampfe spielen?!. Hammer! Respekt! :great: :eek:
 
Ich find diesen Stereo-Sound so geil. Klingt richtig hammer, wenn der Ton aus 2 Amps kommt. :D
 
einer von vielen hässlichen prolos :screwy:
 
bobs schrieb:
einer von vielen hässlichen prolos :screwy:

okay das posen is schon extrem :D aber das was er da macht, is schon ne klasse leistung! das soll man erstma schaffen, gleich mit soner doubleguitar zu zocken! aiaiai
 
Warum muss es jede Woche nen Thread übern Batio geben???
Ich selbst halte ihn für genial,aber trotzdem nervt es teilweise da 90% der Posts nur sagen,dass er ja soo toll ist.

PS: Wenn ich Zeit hab,gibts nen FAQ zu Batio.
 
eL Tomo schrieb:
okay das posen is schon extrem :D aber das was er da macht, is schon ne klasse leistung! das soll man erstma schaffen, gleich mit soner doubleguitar zu zocken! aiaiai

freilich is das krass so zu zocken, aber wer freiwillig so rumläuft den kann ich einfach net ernst nehmen :D
 
ich hab den link noch nicht geklickt wo ich schon "doublegituar" gelesen hab wusste ich das es michael angelo :D wer spielt denn sonst noch mit zwei "gituar" :D
 
ein Meister seines Fachs, ich werde sicher nie sp gut wie er.
 
Dow_Jones schrieb:
ein Meister seines Fachs, ich werde sicher nie sp gut wie er.

ich werd sicher nie so aussehen wie er :p
 
Der' ist richtig krank :D
Ich glaube, es gibt keinen, der wohl eine bessere Fingerfertigkeit, bessere Koordination und solche Klampfen spielt...

Seine Frisur ist einfach... mmmhh.... hässlich :D
 
ach was. die frise ist total geil. so stellt man sich doch den "rockgitarristen" allgemein vor :)
 
tja, vieleicht sind eben diese harre das geheimnis seines könnens...
vllt wären alle guitarmäkken so gut wie er wenn so ne "matte" hätten.

ich seh das dennoch nich als grund sich seine haare so zu verschandeln
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben