wer kann mir die gitarren tabs von diesem lied aufschreiben?

  • Ersteller Antares
  • Erstellt am
Antares
Antares
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.04.24
Registriert
02.11.03
Beiträge
1.031
Kekse
454
im i-net find ich nichts,ich kenn mich mit tabs noch nicht soooo gut aus,also wer nett,vl. findet ja jemand tabs davon,lied heisst: el mobo - adam

http://www.elmobo.com/mp3/mobo/adam.m3u
 
Eigenschaft
 
komischer song...nicht sehr abwechslungsreich...mal sehn...
 
wozu brauchst'n da tabs? ist eh fast immer nur der selbe riff.
 
das tob schrieb:
wozu brauchst'n da tabs? ist eh fast immer nur der selbe riff.

wenn da sowieso fast immer der selbe riff ist, dann wäre es seeeeeeehhhhhrrrrr nett wenn du ihn hier bitte aufschreiben würdest...bitte
 
gut, gut :arrow: okay,ne die tabs such ich nicht raus.
ich müsst ja die ganzen powerchords zerfrimmeln.
mit selben riff meine ich:
dropped D-F :arrow: G.
beim schlusspart gibts noch ein kleines F#

wenn ich was raushören muss, fang ich bei den bässen als basis an.
und dann wird gewörkt.
was bleibt dir den übrig, wenn du die tabs nicht findest.
is ja kein ellenlanges solo.
ans bein pinkeln wollt ich dir allerdings auch nicht.
 
:(

ich brauche die tabs....bittttttttttttttttteeeeeeeee :(
 
Selbst ist der Mann, sonst lernste es nie und wirst noch in 30 Jahren nach Tabs für zwei oder drei einfache Akkorde im Web suchen müssen. Befass dich mit Akkorden und Minimaltheorie und schul Dein Gehör an den einfachsten Songs mit den einfachsten Akkorden. Mit der Zeit entwickelst Du Dich dann. Da hast Du garantiert :!: mehr Erfolgserlebnisse, als irgendwo einen Tab mit zwei Griffen aufgetan zu haben.

Nicht böse sein, ich mein's wirklich gut.
 
recht hat der hans_3....

mein prob is das ich zu faul bin mich mit tabs rumzuquälen also hab ich von anfang an versucht die dinger rauszuhören....

das trainiert und macht spass wenn man merkt "jau stimmt genau richtich rausgehört"

spiel vass
 
Gerade im Rock ist hören angesagt, immer wieder hören. Wer sein Leben lang nur Tabs spielt, wird sich für diese Musik nie so richtig entwickeln können. Das beste Beispiel hab ich vor der Tür: Meine Ma ist eine gute Klassikpianistin (12 Jahre harten Unterricht). Aber ohne Noten bekommt sie nichts gebacken.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben