Wer kann uns helfen?????

  • Ersteller Tierschutz
  • Erstellt am
Tierschutz
Tierschutz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.08.08
Registriert
06.11.07
Beiträge
5
Kekse
0
Ort
NRW
Hallo All,

wir sind ein Tierschutzverein und suchen dringend Musik für unsere Bilder-DVD.
Da wir uns in der Musikbranche wegen Genehmigungen und dem ganzen Kram nicht auskennen,
suchen wir auf diesem Wege eine Band die uns erlaubt bzw. genehmigt Ihre Musik als Hintergundmusik für unsere DVD zu verwenden.

Wir versuchen mit dieser DVD noch einiges an Geld für unser Tierheim in Rumänien zu bekommen.
Es müssen noch Hunde kastriert werden, einige sind Krank und müssen operiert werden, auch steht der Winter vor der Tür,
so das die Hunde noch einiges an Kraftfutter brauchen um diesen bei bis zu - 40 Grad Celsius zu überleben.
Es sollen ungefähr 100 DVDs erstellt werden und der Erlös kommt 100 %tig unseren Hunden zu Gute.

Damit Ihr Euch ein Bild von uns und unserer Tierschutzarbeit machen könnt hier der Link zu unserer Seite:
http://www.bruno-pet.de/

Wen uns jemand helfen möchte bzw. kann, dann meldet Euch.
Sind auch für Tips wegen Genehmigungen usw. sehr dankbar.

Ich hoffe ich durfte das jetzt so in Euer Forum stellen :confused:

Viele Grüße von
Jutta & Collienase Sultan & BPchen Phoebe
www.collie-sultan.de.vu
www.bruno-pet.de
 
Eigenschaft
 
Falls Ihr an reinen Gitarrenstücken interessiert seid, die Ihr u.a. in den Links unten in meiner Signatur findet, schickt mir mal eine PN. Diese Stücke sind Eigenkompositionen und GEMA-frei.
 
Danke Jörg, Du hast eine PN.
 
Ich hätte ein paar kleine Melodien parat sind sehr simpel gestrickt, vielleicht passt ja eine der hier vorkommenden http://www.youtube.com/watch?v=38EmmG-sdLY fürs video, müsste se vielleicht nochmal aufnehmen^^.
Also wenn eine passt, kontaktiere mich einfach mal (Ist natürlich nichts im Vergleich zu Jay Minor's Kompositionen^^).

So far,
Janiboy
 
Vielen Dank Janiboy,
wir sind wirklich für jede Hilfe Dankbar.:D
Du hast eine PN.

Wir brauchen einiges an Musik, da es ja um die Geschichte und Entstehung unseres Vereins geht und dann um die Hundenasen die Glücklich in Deutschland leben und gerettet werden konnten.
Es werden wohl 2 DVDs ergeben, so viel Material haben wir gesammelt.
 
ich wünsche euch viel erfolg für eure dvd!!!
 
was sucht ihr für musik?
soll sie thematisch dem tierschutz entsprechen?

reine ruhige instrumentalsachen oder solls auch ma rocken?

bis denne
jan
 
@TobyLoc, Danke für die guten Wünsche!

@affenmann, wir suchen eigentlich Querbeet.
Unsere DVD soll in mehrer Abschnitte aufgeteilt werden, da ist zum einen der Anfang wie alles Begann und die traurigen Hundeschiksale (mit Bildern und Berichten von Hunden die dem Massaker Weihnachten 2004 entkommen sind und in Sicherheit gebracht wurden), aber auch Lustige Sachen, wie unser Jährliches Treffen mit den Hunden die von uns vermittelt wurden und wie sich einige Hunde wieder erkennen.
Oder Privatbilder von den Glücklichen, wie ihr Leben heute aussieht.
Wir sind für alles Dankbar was uns zur Verfügung gestellt wird. :D
 
Wenn ihr was Melancholisches brauchen könnt, kann ich sowas anbieten:



ist keine professionelle Musik aber als Hintergrundmusik vielleicht geeignet, kann man ja auch schneiden und auszugsweise verwenden.
 
Ich würde auch sehr gern Lieder bereitstellen für so einen noblen Akt (der Tierschutz).
Ich habe hier im Musiker Board 3 CD´s hochgeladen, die auch in meiner Signatur stehen.

Alternativ könnt ihr euch das auch auf www.myspace.com/vulmen oder www.myspace.com/frankleblanc anhören, vielleicht ist ja was dabei was euch gefällt :great:

Ansonsten wünsche ich viel Glück in den weiteren Tätigkeiten eures Vereins, finde ich gut :)
 
Wenn Ihr noch Material braucht, stellen wir Euch gerne etwas zur Verfügung. Einfach mal bei www.myspace.com/finchies rein hören und bescheid sagen, ob das für Euch interessant ist. Wenn ja, schreib mir eine PM, ich sende Euch gerne kostenlos eine CD zu.
 
Ich möchte mich erst einmal ganz Herzlich bei euch bedanken das Ihr uns helfen wollt und uns Eure Musik zur Verfügung stellt. :great::)
Mit soviel Antworten habe ich nicht gerechnet.
Ich werde mich in den nächsten Tagen bei Euch melden!!!!
Erst einmal vielen Dank im Namen unsere Hunde!!!!!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben