Wer kennt den Song?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ceci25
Ceci25
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.11.11
Registriert
28.11.05
Beiträge
138
Kekse
13
Ort
Switzerland
Hallo zusammen

Weiss nicht ob ich da in der richtigen Kategorie bin, hoffe es doch.

Ich suche einen Song, den ich - leider mehr schlecht als recht - in einer Bar im Background gehört hatte:
Irgendwie tönt er ein wenig nach Queen (ists aber net). Relativ rockig, in der Mitte ein recht langes Gitarrensolo. Der Schluss ist glaube ich beinahe Acappella gesungen (den Chorus).

Gesungen wird irgendwann was von "dream come true" und der Chorus heisst:
Everything I do, is ... by you und danach everything we do, is ... by you.
Das Wort das mir fehlt, tönte nach "trip", aber das macht ja keinen Sinn. Also keine Ahnung was das genau heissen sollte...

Jemand trotudem eine Idee? :rolleyes:

lg
Céci
 
Eigenschaft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben