Wer kennt diese Epiphone?

  • Ersteller harrywepper
  • Erstellt am
H
harrywepper
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.09.12
Registriert
24.03.07
Beiträge
9
Kekse
0
Hallo!

Wer kennt diese Epiphone? Habe sie vom Flohmarkt! Leider ist der untere Pickup kaputt ;-)

(Habe versucht, diesen Beitrag bei "Gitarrenidentifikation" reinzusetzen. Ging aber irgendwie nicht! Kein Plan, warum!)

Vielen Dank für eure fachkundige Hilfe!
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Epiphone.JPG
    Epiphone.JPG
    115,4 KB · Aufrufe: 208
Dürfte ein älteres Epiphone Wilshire Modell sein ... wenn ich nicht irre

Gruß :)
 
Dürfte ein älteres Epiphone Wilshire Modell sein ... wenn ich nicht irre

Gruß :)

Nee, nicht ganz - das ist eine ET 275 aus der Epiphone Japan Phase der 70er... Wilshires gab es nur bis ende der 60er und die hatten Minihumbucker oder P90 PU's...
 
Er hat doch geschrieben, dass es nicht geklappt hat die Suche in den Identifikationsthread zu posten.

Lies doch etwas aufmerksamer ;-)

Na wenn das keine Entschuldigung ist... Es ist natürlich wesentlich schwieriger, dort zu posten als hier... :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben