Wer kennt Itchy Poopzkid?

Dieses Thema im Forum "Hardcore, Punk & Alternative" wurde erstellt von ItchyPoopzkid, 12.12.2006.

  1. ItchyPoopzkid

    ItchyPoopzkid Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    11.2005
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Kennt die wer von euch?
    sind zur Zeit mit Die Happy auf Tour und stark im Kommen. Bringen im März ein neues Album raus und ja, ich würd sagen, dass sie momentan eine der geilsten deutschen Livebands sind. Wenn ja, was haltet ihr von ihnen?

    ITCHY POOPZKID Homepage Punkrock aus Eislingen an der Fils ;)



    achja: Nein - ich bin kein Bandmitglied :D
  2. ZAP!

    ZAP! Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    11.2005
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Kekse:
    84
    kenn ich nur weil sie mit die happy spielen...werd ich demnächst also auch mal live sehen... ma guggen ob das was taugt...
  3. JUL

    JUL Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    08.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Kekse:
    281
    ich hab sie 2 mal live gesehen.
    Klang wie Blink 182, nur schlechter.
    dazu blöde sprüche und es wurde gequält versucht ausergewöhnllich lustig und cool zu wirken.

    sry meine Meinung
  4. Gammelpeter

    Gammelpeter Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    07.2005
    Beiträge:
    2.571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freiburg/Stuttgart/Konstanz
    Kekse:
    4.190
    Ja ich kenn die auch. Haben schon (mindestens) 2 mal bei uns in Radolfzell gespielt. Fand die au net so toll. Und ham so beschissene bunte Bandshirts....
  5. Lucky 13

    Lucky 13 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    04.2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cassel
    Kekse:
    14
    Ich hab sie auch schon 2 mal live gesehen und fands richtig geil. Einmal als Vorband auf der Wohlstandskinder Abschieds Tour udn ich finde, die haben W$K ganz schön an die Wand gespielt. "Heart to Belive" ist imho n Hammer Album. Es ist halt Pop Punk, aber guter Pop Punk. Naja ist halt wie alles Geschmackssache aber die sind echt ne tolle Liveband
  6. Scordie

    Scordie Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    09.2006
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    29
    hab se als vorband bei +44 gesehn .. echt ne gute band mit feiner musik und lustigen kommentaren ... war ne echt gute vorband ....

    mir gefällt auch das stände wechseln von bass und gitarre bei den beiden frontmännern ..
  7. Airport

    Airport Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    03.2006
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei München
    Kekse:
    62
    hab sie auch vor +44 in München gesehen.ham das publikum ordentlich eingeheizt würd ich sagen.es war ned zu 100% mein Geschmack aber die haben auf jeden Fall Potential!Fands schon recht gut!
  8. Scordie

    Scordie Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    09.2006
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    29

    auch einer ausm backstage :D .. jaja war schon nett gell..


    nebenbei du suchst doch ne tom delonge strat .. ich spiel nebnebei genau diese :D
  9. Erlexed

    Erlexed Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    02.2006
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    am Bodensee
    Kekse:
    81
    Hab sie auch schon gesehen, in Radolfzell übrigens^^ beim Rock im Herzen^^
    Naja ich finde sie haben noch nicht so ganz ihren eigenen Stil gefunden, in 1-2 Jahren könnten sie eine eigene Band sein, die richtig gut ist...
  10. Wolli

    Wolli Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    11.2004
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Kekse:
    67
    hab ithcy vor n paar jahren zum ertsne mal gehört und auch beim konzert hier in berlin vor 5bugs gesehn ... damals ne hammer band ... heute kenn ich auch noch andre musik :D
  11. twas_hell

    twas_hell Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    01.2006
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zittau
    Kekse:
    23
    Das ist auch meine Meinung. Musikalisch ganz nett nebenbei, aber das "Getue" wirkte etwas überzogen.
  12. Johnny Buttler

    Johnny Buttler Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    06.2006
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    73
    Also ich hab sie einmal live gesehn, im Spektakulum Düsseldorf Benrath (wo wir am 24.2.07 auch spielen werden... muss halt mal ein kleines bischen Werbung für uns machen), und sie waren schon ziemlich geil. Aber sie kommen nicht an SFH ran, falls die jemand von euch kennt^^.
  13. m43rius

    m43rius Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    06.2006
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    sehr geile band.

    die neuen songs sind auch vollkommen in ordnung. ich freu mich auf das neue album :)
  14. Gleis6

    Gleis6 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    03.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Paderborn
    Kekse:
    10
    Also ich kenn n paar songs von denen die fand ich eig. ziemlich gail :) und die live mp3s sind auch lustig von der seite!!! Also ich find die toll !!!
  15. Kingsgardener

    Kingsgardener Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    09.2006
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BaWü
    Kekse:
    10
    "Itchy Who?!" :D

    Hab sie auch schon mehfach gesehn und fand sie immer recht lustig. Zudem waren sie sich, zumindest früher, für keinen Gig zu schade! :great:

    Rein musiklaisch nicht so ganz mein Ding, war früher mal anderes :rolleyes:...
  16. MB-West

    MB-West Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    10.2005
    Beiträge:
    1.890
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    Kekse:
    507
    Itchy Who !? :D
  17. KingConci

    KingConci Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    10.2005
    Beiträge:
    1.407
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin.
    Kekse:
    4.266
    naja, ich mag sie nich so was aber eher an ihren fans liegt....aber die haben so n tolles bandshirt ..."every band needs a skull-shirt" :D
  18. MB-West

    MB-West Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    10.2005
    Beiträge:
    1.890
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    Kekse:
    507
    hab auch nen skullshirt. Und "Bandlogo" ist quasi nen Totenkopf. Aber da steckt nen Hintergrund hinter, nicht wie bei vielen anderen Bands.
  19. KingConci

    KingConci Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    10.2005
    Beiträge:
    1.407
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin.
    Kekse:
    4.266
    ich hab das t-shirt schon verstanden, wie gesagt ich kenn die band... :D
  20. Mike Herrera

    Mike Herrera Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    01.2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    138
    hab sie letztes jahr 11x gesehen.

    sind nette jungs. machen live ne menge spaß und morgen erscheint das neue album "time to ignite".

Diese Seite empfehlen