Wer kennt Itchy Poopzkid?

  • Ersteller ItchyPoopzkid
  • Erstellt am
also ich finde die single nich so geil ... is irgendwie sogar total blöd wie ich finde! aber das video find ich ganz lustisch! :redface:
 
Eine Band die nur durch geniales Mangement (ich kenn deren Manger), showmäßig gute Gigs und touren bis der Arsch blutet dorthin gekommen sind wo sie jetzt sind.
Musikalisch gesehen absoluter Müll, fühlt euch nicht persönlich deswegen angegriffen, meine Meinung halt.
 
HAHA...die itchys...almoust famous. Habe als ich mal vor denen auf nem Festival gespielt hab gehört die armen burschen hätten seitens des Managements alkverbot vor den Auftritten *gg* (gut...hab auch gute erinnerungen an die band..hab bei nem frühen konzie ein wirklich süßes mädel kennengelernt mit dem ich danach zusammenkam)

Ist halt mal wieder so ne tolle "Punkrockband" mit texten die die welt bewegen (zumindest die von 12-17 jährigen mädels *gg*). Waren sie schon vor 4 Jahren und da hat sich, abgesehen von den neuen rectifire amps auf der bühne nix verändert.

(wobei ich ja nix sagen darf. meine band ist mindestens 10 mal beschissener *gg*...aber wenigstens "true")
 
Die Jungs haben schon ein paar mal bei uns in Frankenthal gespielt.
Sind nicht schlecht, aber es ist halt schon die 10000. Band aus der Schiene.
Rock wird mittlerweile echt langweilig. (meiner Meinung nach schon seit 1973)

sorry, aber so seh ich das ;)
 
Ich finde Itchy Poopzkid richtig geil. Hab sie als Vorband von (+44) in Hamburg gesehen und am Ende des Konzertes meinte mein Freund zu seinem Bruder "Kuck ma wer da neben dir steht", sein Bruder dreht sich um glotzt dem (meistens jdenfalls) Gitarrist + Sänger ins Gesicht und fragt doch allen Ernstes wer da sein sollte!!!^^
 
Die mit dem 5. Klasse Englisch? *g*


James-R. bringts auf den Punkt...
 
kinder(pseudo)punk

ham mal bei uns im club gespielt...die leute um 15 fandens klasse.
die leute der band fand ich auch nicht so prickelnd...

es ist halt schon die 10000. Band aus der Schiene.

ja.
 
Also, ich muss hier mal die Jungs von Itchy Poopzkid ein bischen in Schutz nehmen!

Natürlich gibt es viel Punk / Rock auf der Welt, natürlich am allermeisten auf Englisch. Trotzdem sind Itchy P. nicht nur eine Band die Styles kopiert: Sie haben außer einem sehr guten Schlagzeuger auch solide Klampf-Fähigkeiten und auch imho sehr gute Stimmen, die sie auch sehr gut in Kombination nutzen. Das als lächerlich bezeichnete "Geschwätz" der beiden finde ich sehr lustig und ist mir deswegen auch sehr viel angenehmer als stieres "Rumgelaber" ohne jeglichen Kontakt zum Publikum! Die Jungs haben nebenbei auch was in der Birne und das merkt man!
Ich finde ihre Musik perfekt zum abgehen, spacken und Spaß haben!
Hierzu muss ich noch anmerken, dass ich weder weiblich noch 15 bin ;-)

Seit kurzem habe ich auch ihr neues Album und muss sagen, dass einige Stücke sehr gelungen sind, andere aber auch etwas unspektakulär wirken.

Deswegen mein Tipp: unbedingt live anschauen/ -hören und Spaß haben!
 
Itchy Poopzkid? ist einfach nur geil !
Jedem sein Musikgeschmack vorgezogen...natürlich.
Ich hab von der Band vor einiger Zeit (müsste ne Jahr oder so her sein)
im Fernsehen gehört.
Ich find die Band Toll

LG
Denise
 
Ja ja Poopzkids!!!
Die ham sich schon immer zum Affen gemacht, was aber Spaß macht also nicht negativ ist......Auserdem waren sie sich nie für irgendwas zu Schade!! Hab sie als support von Satanic Surfers gesehen!!! Die Jungs waren schon immer gut und haben sich hoch gekämpft...
Schade allerdings dass die jetzt auf Sony BMG sind, dass hat bis jetzt jeder guten Band das Genick gebrochen und in sie in den endlosen Sumpf der Vermarktung geworfen...Hoffentlich bleiben sie ihrem alten Stil noch treu weil dass neue Zeug richt verdammt nach mainstream.......

Achja wer auf Skate Punk oder melodic Punkrock steht der etwas schneller ist, aber ohne Geschrei sollte mal www.myspace.com/benderpunkrock auschecken! Die Jungs sind sehr geil, obwohl sie von Bayern sind......... ;-)
So long and thx for all the milk
Fibs
 
ich hab sie noch nicht live gesehen, aber das video hat mich nicht überzeugt. sah für mich irgendwie wie n busted-abklatsch auf deutsch aus. drehen die nicht gerade mit madsen diese mtv-doku, bei der beide bands kein geld kriegen und sich irgendwie durchbeißen müssen?
naja, vielleicht können die mich mit der zweiten single überzeugen...
 
So, neue Single und neues video.
wer hats schon gesehen/gehört?? ich finds jedenfalls geil ;D
 
naja. meiner meinung reiten die auf einer welle die vielleicht vor 5 jahren mal in war. ziemlich langweilig. :|
 
naja. meiner meinung reiten die auf einer welle die vielleicht vor 5 jahren mal in war. ziemlich langweilig. :|

ich bin froh über jede band, die einfach mal darauf scheißt, was in ist oder von anderen gehört wird und einfach ihr ding durchzieht.
wenn sie auf der "aktuellen welle" reiten würden, wären sie entweder emo und würden in der masse untergehen oder würden stattdessen wegen ständigen heulanfällen nicht zum musizieren kommen :D
 
also sie mögen vielleicht nett sein und live sind sie auch ganz cool (fragt mich lieber nicht, warum ich sie gesehen habe...), aber ihre songs sind einfach nicht gut bzw. schlecht. also nicht wirklich schlecht sondern so lala larifari blabla. nix besonderes halt. ich gönne ihn den erfolg (bzw ist es mir egal), weil sie ja schon relativ lang zusammen unterwegs sind, aber die songs sind einfach...wie gesagt...
und naja, wer bei NRJ in the park spielt...
 
ich bin froh über jede band, die einfach mal darauf scheißt, was in ist oder von anderen gehört wird und einfach ihr ding durchzieht.
wenn sie auf der "aktuellen welle" reiten würden, wären sie entweder emo und würden in der masse untergehen oder würden stattdessen wegen ständigen heulanfällen nicht zum musizieren kommen :D

eigentlich mein ich damit dass pop-punk wie sum41 oder blink182 die leute vielleicht vor 5 jahren mal begeistert hat. jetzt ist die band halt nichts besonderes mehr. einen schrecklichen namen haben sie übringes auch. :rolleyes:
 
Sind mir seit Jahren ein Begriff, obwohl ich sie noch nie live gesehen habe. Nicht unbedingt meine Musik, aber ich gönn den Jungs ihren Erfolg weil sie sympathisch rüberkommen und sich , wie oben schon erwähnt wurde, echt den Arsch wundgespielt haben.
 
nach videos auf mtv und diesem battle mit madsen dürften die jawohl die meisten kennen.
gefallen tun sie mir pers. nicht.
 
werden ziemlich gehypted das stimmt.. aber ich finde sie machen eigentlich immer nen sympatischen eindruck.. auch wenns musikalisch auch nicht so mein fall ist aber ich gönns ihnen
 
Symphatisch sind sie, der Name ist zum kotzen aber das wissen sie selber, und die Musik, naja... vorsichtig ausgedrückt würde ich sie als langweilig bezeichnen. Dabei stimmt es dass die ca vor 7 Jahren mal "in" war. Erfolg sei ihnen gegönnt, wenn ich auch in keinster Weise nachvollziehen kann warum, nur weil sie jetzt MTV entdeckt hat? Schwach.. was war Wizo geil dagegen..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben