Wer kennt Itchy Poopzkid?

  • Ersteller ItchyPoopzkid
  • Erstellt am
Ich kann mich an das terrorgruppe Konzert in Esslingen vor paar jahren erinnern wo sie vorband waren.
Archi (sänger terrorgruppe) meinte am Anfang des sets das er sehr stolz sei das Blink182 ihre vorband für diesen Abnd sei:D

Nothing more to say....
 
Glaubt ihr das wirklich? ;) Vielleicht hatten die einfach das Glück das MTV angebissen hat und deren Mucke passend durchschnittlich ist um ins Pop Konzept zu passen. Eine normale Punkband möchte man doch niemandem zumuten :D

Das geht wohl Hand in Hand. Wer macht schon so ne PR Arbeit, wenn da nicht zahlungskräftiges Kapital hintersteht.

Und ohne jetzt eine Grundsatzdiskussion über Punk / nicht Punk vom Zaun brechen zu wollen: Es ist für mich ein Unterschied, ob eine Band, die jahrelang für eine Szene gespielt hat, so als Nebenprodukt mal ein Video für nen Musiksender macht, oder ob eine Durchschnitts-Retortenband darin ihr ultimatives Sprungbrett sieht.
 
Meine Freundin ist riesen Fan von denen. Ich nich so.
 
Woohoo Itchy Poopzkid haben den Band Trip gewonnen!! Ich kann das Konzert auf MTV kaum abwarten!! :rolleyes:

Naja, angucken werd' ichs mir wohl doch wenns nicht in den 2 wochen is, in denen ich im Urlaub bin
 
Also menschlich hat sich meine Haltung zu den Jungs seit Band Trip auf jeden Fall geändert.
Musikalisch überzeugen sie mich halt nich ganz...
 
bandtrip war nett so madsen war besser^^
 
ich hab die in köln gesehen als vorband von sum 41 und ich muss sagen mir hats echt gut gefallen. sind wirklich ne gute liveband!
 
jo live echt nett .. hab se als vorband von +44 gesehn ...... leichter unbeschwerte muke
 
Ich hab se als eine von 4 Bands bei den T-Mobile Extrem Playgrounds in Herten gesehen.
Finde die machen das schon ganz gut. Sowohl musikalisch als auch die "Show" an sich war ganz gut. Speziell gefallen hat mir das wechseln von Gitarre und Bass während des Liedes. LOL
Haben auf positive Art einen an der Pfanne.
 
mitlerweile kennt die wohl jeder ;)
früher fand ich IPK super..aber mitlerweile find ich sie eher langweilig. das erste album war super und das zweite meiner meinung nach absoluter bullshit.
 
ich hab die in köln gesehen als vorband von sum 41 und ich muss sagen mir hats echt gut gefallen. sind wirklich ne gute liveband!

Jop, da hab ich die auch gesehen. Fand die auch recht gut...
 
ich hab sie leider noch nicht live gehört, hab aber beide alben.

mir gefallen die alben sehr gut! und die meinung "solche bands gibt es schon seit jahren 1.000fach" ist totaler müll =)
wer sagt denn das jede band total eigen sein muss? die machen eben das was sie gerne hören und ihnen gefällt. warum sollen sie sich zwingen was neues zu erfinden?

wenn mir ne musikrichtung gefällt und nur von einer band gespielt wird würde es mir irgendwann schnell auf die nerven gehen...
 
Ich war im november live in Potsdam dabei.
Naja war schon nicht schlecht aber nicht sooo berauschend.
Also für mich kommen die halt so als spaßband rüber^^

MfG Axöl
 
Die waren mal bei uns in der Nähe (haben in Walldorf gespielt) auf nem "Festival" als Headliner. Die restlichen Bands waren alles Regionalbands von hier, also Leute, die ich eh schon kannte.
Ich muss echt sagen, dass ich jeder anderen Band an diesem Abend eher den Erfolg der Poopzkids gewünscht habe. Klar, sie waren nicht schlecht und das Argument "gibt noch 1000 andere Bands wie die" zieht auch nicht, aber ich finds schon immer wieder schade, wenn man sieht, wie richtig gute Bands (Garden of Eden oder Atticus Finch, falls die jemand kennt) als Vorband für einen Act wie Poopzkid auftreten müssen, nur weil sie nicht so massenkompatibel sind und ihren "Kindergarten" mit zu jedem Konzert schleppen.
Ja, bei der Gelegenheit kam ich mir übrigens richtig alt vor und habe mal wieder gemerkt, dass die Kids von heute einfach keine Ahnung haben, wie man vor der Bühne richtig Party macht. Da wird nur noch auf Teufel-komm-raus rumgeprügelt und -gepöbelt... aber das nur am Rande.

Wie gesagt, Poopzkid ist nicht schlecht, aber halt auch nur die übliche, austauschbare Partymucke von MTV. Nichts, was ich mir jetzt großartig anhören würde.
Die Bandmitglieder schienen übrigens recht nett zu sein, was ich da so mitbekommen habe.
 
Seitdem die bei TRL mal auf Platz 1 waren und auch ziemlich oft auf MTV liefen werden die überall als Kiddie Band oder noch schlimmer als Emo Band abgestempelt:(.Also ich finde die Jungs klasse und kenn die schon seit 4 Jahren,war auf 8 Konzerte von denen und fand jedes einzelne toll.Live sind die 100mal besser.Manchmal waren die sogar besser als die Headlinder^^"
 
sie sind ja auch voll punk und alternativ, genau wie crass
 
Die waren mal bei uns in der Nähe (haben in Walldorf gespielt) auf nem "Festival" als Headliner. Die restlichen Bands waren alles Regionalbands von hier, also Leute, die ich eh schon kannte.
Ich muss echt sagen, dass ich jeder anderen Band an diesem Abend eher den Erfolg der Poopzkids gewünscht habe.

Mir taten an dem Abend Slimboy total Leid. Hab nur 3-4 Songs gehört, aber ich fand sie besser als Itchy Poopzkid und nur weil sie nach ihnen gespielt haben, war plötzlich der Raum leer...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben