Wer spielt alles in einer Band?

  • Ersteller Köstliches Brot
  • Erstellt am
Köstliches Brot
Köstliches Brot
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
11.04.04
Beiträge
2.289
Kekse
3.803
Ort
Meppen
Hallo

Ich wollte mal fragen wer hier alles in einer Band spielt, da hier viele sehr viele Gitarren, Amps, etc besitzen. Oder gibt es auch welche die mit dem ganzen Zeugs zuhause für sich spielen?

Ich spiel noch nicht innner Band Aber mit nem anderen Gitarristen suchen wir noch "Zubehör" :D Es kann also nicht mehr alzu lange dauern *freu*


MfG Daniel
 
Eigenschaft
 
Hi,

also im Moment bin ich noch in keiner Band, aber ich spiel öfter mit Kumpels zusammen und ich hab mir auch nun nen Marshall JCM 2000 DSL 50 gekauft und somit sind wir nun Bühnenfähig. :D
Wir wollen uns nun als Band zusammen tun :> Noch nen Namen ausdenken und ne Box kaufen und dann gehts los !! :rock:
 
Spiele inner Band ... also habe mein Equipment generell für Band gekauft ! :great:
 
ich spiele in keiner band
aber ich spiel mit nem drummer öffters
wir kriegen auch nen proberaum bald
ich kenn auch nen bassisten ,den muss ich aber noch fragen ob er lust hat mit uns ne band zu gründen!
und irgendwann wenn wir nen 2. gitarristen brauchen ,finden wir auch einen!
 
Also wenns gut läuft spiel ich bald in 2 anfänger Bands...kann ja nie schaden.
 
Ich spiel mitn paar kumpels inner band, aber bloß aus spaß an der freude (noch).
und natürlich auch für mich zuhause.
 
würde gerne ^^

also wenn wer in hamburg nen ambizionierten anfänger sucht
<- ;)
 
spiel auch auch in ner band ... allerdings sind wir momentan obdachlos :(
 
EDIT:
Das ist ja schon schön und gut. Gut wäre es wenn ihr einen ungefähren Überblick über euer Equipment postet, nicht genau was aber vielleicht die Anzahl der versch. Sachen

Grund: Ich mach mir ständig selbstvorwürfe, dass ich viel zu viel Zeugs habe für meine jetzige "Spiel-Situation" :redface:

Danke
 
Köstliches Brot schrieb:
EDIT:
Das ist ja schon schön und gut. Gut wäre es wenn ihr einen ungefähren Überblick über euer Equipment postet, nicht genau was aber vielleicht die Anzahl der versch. Sachen

Grund: Ich mach mir ständig selbstvorwürfe, dass ich viel zu viel Zeugs habe für meine jetzige "Spiel-Situation" :redface:

Danke
Spiele auch in ner Band, bald in zwei. Meinen jetzigen Amp (siehe Signatur) hab ich für die Band gekauft. Hab nicht viel Equipment und brauche auch nicht hunderte von Bodentreter ect.
In der Sig. steht eigentlich alles was ich habe. ;)
 
Spiel zurzeit in zwei Bands, aber die eine werd ich wohl bald verlassen, da wir uns ziemlich anders entwickelt haben...
 
Spiel auch in ner Band....läuft eig alles ziemlich gut im Moment
 
Würde sehr gerne, wenn irgendeine Band in Gladbach nen seltsamen Gitarristen sucht (sicherlich technisch kein Änfanger, aber eben seltsam). Ansonsten bin ich auf der Suche nach fähigen Gleichaltrigen, die Lust haben auf ne BANdgründung. Ich hab (als ich 13 waR) ein Angebot von ner Band bekommen, hab jedoch abegelehnt weil alle anderen 19-21 Jahre alt warn :D , naja irgendwann find ich schon was.
 
Ich Spiel seit 5 Jahren in meiner Band :rock:
 
ich spiel auch in einer band... abe rich wieß nicht, ob wir noch laneg bestehen bleiben, weil wir unter umständen den raum nicht mehr bezahlen können.

mmh ja mein equipment hab ich extra für den proberaum gekuaft....
is zwar nicht viel und auch nicht doll, aber es reicht:

Hughes&Kettner Attax80
Danelectro Fab Tone
Epiphone Les Paul Costum
Harley Bnton Strat....

achja und da wir so arm sind, singen wir grad über einen 40 Watt Gitarrenverstärker....

jaja in der not frisst der teufel fliegen....

Intrepid
 
spiel auch in einer band seit 2 jahren. cover-mugge.
 
Ich spiel in ner Band und mein wichtigstes Equi ist:

Peavey XXX
Ibanez Iceman 400 (Emg81+85) :rock:
Boss Me-50
 
JO spiel auch inner Band, wenn man keinen Proberaum hat, nach möglichkeit beim drummer einrichten, der macht eh am meissten lärm.! Wir müssen uns vorm auftriit immer noch nen 2. Gitarrenverstärker und ne Gesangsbox organisieren, weil die 2 anderen kein Geld investieren wollen vorerst, und sowas nervt echt derbe , weil man sich nicht sine fähigkeiten durch schlechtes equipment kaputtmachen sollte!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben