Wer spielt Ibanez-SZ ?

  • Ersteller Don.Philippe
  • Erstellt am
Don.Philippe
Don.Philippe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.17
Registriert
12.10.03
Beiträge
743
Kekse
30
hallo,

kennt ihr gitarristen (NICHT aus diesem forum) sondern aus "bekannten" bands, die gitarren aus der Ibanez SZ reihe spielen ? ich hab ma gehört dass marty friedman sz spielt... :cool:
 
Eigenschaft
 
matthew bachand von shadows fall auf jeden fall ...aber meines erachtens keine von der stange da custom inlay im 12 bund
 
ernie_ball schrieb:
hallo,

ich hab ma gehört dass marty friedman sz spielt... :cool:

Ja das stimmt aber sonst weiß ich jetzt auch niemand der noch sz spielt :confused:
 
und das ist auch gut so.

kann ja nicht sein, dass jeder vollidiot sz spielen darf..so wie bei den gibson gitarren *runs* :D
 
Der Gitarrist von 3 days grace spielt auch sz´s
Sehr sehr geile band und der gitarrist ist ein Tier. Konnte ihn auf der Tour auch schon persönlich kennen lernen. Sehr netter und sympatischer Kerl . Ich pack mal als anlage en bild von ihm rein :) ist auch auf der ibanez.com seite zu sehen
 

Anhänge

  • artist.jpg
    artist.jpg
    11,8 KB · Aufrufe: 204
der 2. gitarrist von 12stones spielt ne sz320
 
Lazzaro schrieb:
matthew bachand von shadows fall auf jeden fall ...aber meines erachtens keine von der stange da custom inlay im 12 bund

spielt der nicht washburn x50pro limited?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben