Wer von euch ist beim EMERGENZA Festival am Start ??

DEADdy
DEADdy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.01.08
Registriert
31.08.03
Beiträge
1.009
Kekse
63
Ort
Hannover
hi leutz,
frage steht oben, also, wer von euch kennten das überhaupt un hat erfahrungen damit gemacht ???

denne wir sinn höchstwahrscheinlich dabei.... :p :p :p
 
Eigenschaft
 
ah dann ma glückwunsch :)

ich hab da letztes mal mit der band von mienem bruder mitgemacht ... fand allerdings doof dass da (in köln, wo wir aufgetreten sind) FAST NUR PUNK war ... total kacke ... dementsprechend waren da auch nur alles so punkfreaks anwesend ... was dann ein problem bei dem Stimmen.bekommen war!

wir habens aber trotzdem bis in die 2te runde geschafft, weil eine band nich da war :)

danach hab ich nich mehr mitgespielt - => aus der band ausgetreten
 
kommerz schrott ;)
 
wie ham letztes jahr in münchen mitgespsielt (6. Platz im Finale), und sind auch dieses jahr wieder am start. müssen nicht mal die anmeldegebühr zahlen insofern find ichs ne sehr coole sache, um gscheide auftritte zu bekommen.

infos zu meiner band und (leider nur sehr alte tracks) gibts unter www.low-grade.com
 
@shovie: In welcher Band spielst du denn? War letztes Jahr auch 2 mal da(also nicht selbst gespielt).
 
wie fandet ihrs denne so ???
ich hab mich halt in niedersachsen ( hannover ) angemeldet un wir kriegen gleich zu anfang noch so nen zeugs zugeschickt....

aba wenn da nur punk iss isses ja nich so dolle, denne wir machen nunma METAL !!!!!! :twisted: :twisted:
 
naja - metal is auch nich besser :))) is ja ansichtssache ...

aber wie einr oben meinte "komerzschrott" ... erm ... erklärste mir das mal genauer??? is nämlich voll der shcwachsinn was du da laberst ...

ansonsten. .. emergenza is ne ganz coole sache ansich ... du trittst auf, danach werden die stimmen für dich ausm publikum gezählt - fertig . nix großes :)
 
doch doch...:)
ihr seid teil der kommerlawine geworden!
ich meine hallooooo! du bezahlst für auftritte und wirst danach ausgewählt, wie groß deine fangemeinde is...
wenn da mal nich irgendwas verkehrt läuft...
 
doch doch...:)
ihr seid teil der kommerzlawine geworden!
ich meine hallooooo! du bezahlst für auftritte und wirst danach ausgewählt, wie groß deine fangemeinde is...
wenn da mal nich irgendwas verkehrt läuft...
 
haaaaalllllllooooooooooooooooooooo,
iss aba ne gute chance ma vor nem fätten publikum zu spieln un außerdem solls hauptsächlich spaß machen !!!
... un was haste dagegen, dass man ma deine "fangemeinde" zählt ???

iss doch cool, oda nich ???
 
Hiho
Darf man hier erwähnen das ich billig gute hübsche HP's für bands,firmen etc. erstelle(webmaster@alexej-haak.de) oder krieg ich dann ärger ? Naja nu isses zu spät :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben