Wert meiner Mapex Snare?

  • Ersteller Dr. Rock
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dr. Rock
Dr. Rock
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.06.10
Registriert
11.11.06
Beiträge
193
Kekse
76
Ort
Westerwald
Hallo Leute hab noch ne Mapex Snare mit Ständer und Tasche zuhause weiß leider nicht genau welches Modell wo kann man das sehen???

Ich wüsst gern wieviel sie wert ist, da ich sie verkaufen Möchte.

Meine Mutter wollte das Ich Schlagzeuger werde deswegen musste ich als Kind paar Monate dahin, naja Schlagezeuger war doch nicht so meins wollte lieber Musiker werden^^(spaß bei Seite) Naja gespielt wurde vllt 15mal darauf und dann blieb sie stehen aber gut verpackt in der Tasche. Habe auch ein Übungspad darauf wurde öfter gespielt. Bestückt ist sie mit Fellen der Marke Remo.

Könnt Ihr mir irgentwie helfen???
 
Eigenschaft
 
Mit Bild da rein...
Da kann dir evtl. geholfen werden.
 
Respekt ich glaube das ist sie, also von der Tasche her auf jeden Fall und Ständer auch Steht irgentwo an der Drum ne Bezeichnung???

Was ist die ungefähr wert??? ist fast unbenutzt
 
Respekt ich glaube das ist sie, also von der Tasche her auf jeden Fall und Ständer auch Steht irgentwo an der Drum ne Bezeichnung???

Was ist die ungefähr wert??? ist fast unbenutzt

Die Bezeichnung der Snare steht aussen am Kessel. Müsste ein Aufkleber sein, so isses bei mir.
Wegen dem Wert:
Wenn du die Snare im kompletten Pack abgibst und vielleicht noch ein Pack Sticks würde ich so um die 150 € geben. Ich würde sie vorher putzen und saubermachen, vielleicht springt noch mehr raus.. :great:


MfG
Lars
 
150€ ?!?!?!
Nie im Leben!!
 
150 ist total der schwachsinn. vielleicht 100.
 
Bitte im von Leberfläkel verlinkten Thread weitermachen.
Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben