Werteinschätzung Yamaha APX 4-12A in violin Sunburst

  • Ersteller CarpeNoctem
  • Erstellt am
C
CarpeNoctem
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.12.22
Registriert
23.10.09
Beiträge
34
Kekse
14
Servus gemeinde, da ich mich von meiner 12 saitigen yamaha Trennen will und keine genaue ahnung hab, was ich dafür noch verlangen kann wollt ich euch mal fragen was man für das gute Teil noch verlangen kann

ich hab sie 99 oder 2000 (weiß ich nimmer genau) neu gekauft hab aber recht selten drauf gespielt, sie ist also in nem sehr guten zustand, bünde sind noch fast wie neu, sie hat keine kratzer oder macken außer die sypischen spielspuren unterhalb des schallochs vom plec.
Neu hatte sie damals glaub an die 800 euro gekostet und ich würd mir heut noch sowas von 200-250€ vorstellen. das teil ist in einem echt guten zustand, lediglich an der kopfplatte ist an einer kante (wirklich nur an der Kante) ein kleiner lackschaden zu sehen sonst nichts Wenn ihr zum werteinschätzen bilder braucht kann ich gern noch welche machen.

Greetz, Marc
 
Eigenschaft
 
Schwer zu sagen, die normale APX-4 geht mit/ohne Tasche i. d. R. bei eBay für um 200,- weg. Da die Liebhaber von 12saitern übersichtlich gesäht sind und die APX-4 nicht "DIE unbedingte must have" Gitarre ist, ist dein gesetzter Preisrahmen realistisch. Momentan sucht doch einer hier einen 12er in deinem Preisbereich. Einfach mal eine PN senden. Mehr als nein oder nicht antworten kann nicht passieren. :)

https://www.musiker-board.de/vb/kaufberatung/363085-12-string-westerngitarre-150-250-a.html
 
wer sucht wo, hab ich hier den marktplatz überlesen oder wo sind die gesuche ?
 
DONE - danke, aber gibts hier generell sowas wie nen marktplatz ???
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben