Western, cutaway, ohne preamp, <400€

V
Vanb
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.17
Registriert
22.12.05
Beiträge
4
Kekse
0
Abend,
ich suche eine neue western mit den im titel angeführten eigenschaften.
2 kleine musikhäuser konnten mir keine modelle nennen, also dachte ich mir: "fragste mal im forum nach" ^^.ich hoffe ihr könnt mir helfen, ihr hättet meinen dank ;)

Van
 
Eigenschaft
 
Boah. Schwer. Sehr schwer. Ich glaube, es wäre einfacher, Gitarren ohne Cutaway mit Tonabnehmer zu finden, als so herum.

Die einzige Gitarre, die ich auf die Schnelle in dieser Art finde, ist diese, aber die kostet dann doch schon etwas mehr:
http://www.musik-schmidt.de/osc-schmidt/catalog/product_info.php?cPath=1_13_341&products_id=17813
Ist aber ein wunderbares Teilchen...... :rolleyes: Wenn man das Geld aufbringen kann.


Im passenden Preisbereich solltest du dir keine allzu großen Hoffnungen machen. Naja... mal sehen. Evtl. findet jemand noch etwas in der Art.
Ansonsten bei eBay suchen. Da habe ich schon Cutaway-Western ohne Tonabnehmer gesehen.
 
Mal noch eine kurze Frage, darf sie auf gar keinen Fall einen Pre-Amp haben oder willst du damit nur sagen, dass du keinen brauchst?
 
Ja, sowas könntest du suchen!
Aber nicht einfach blind bestellen, sondern vorher anspielen... (jaja, immer der selbe Spruch)
 
hm, ich weiß wo ich vielleicht eine FG720 ohne cutaway anspielen kann und tun werde, aber das modell mit cutaway müsste ich bei musik-service bestellen (und bei nichtgefallen zurückschicken).

ahja, danke für eure hilfe ,

van
 
Joa - die FG ist sicherlich auch sehr gut... eigentlich eine gute Idee - die hätte ich jetzt irgendwie übersehen..... :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben