Westerngitarre mit Preamp bis 700,- EUR gesucht

  • Ersteller Kevinho
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,
mittlerweile fündig geworden?
Hatte damals fast die selben Anforderungen an ne Westerngitarre wie du und hab mich schließlich für die Simon&Patrick Woodland mit Cutaway entschieden.
Wirklich ne traumhafte Gitarre und bis heute immer treu gewesen. Für den Preis kriegt man meiner Meinung nach echt nichts besseres zur Zeit :great:
 
Wäre schön wenn Du jetzt noch ein paar Fotos von Deiner Neuerwerbung hier einstellen würdest. :)
 
Falls du noch auf der suche bist, Thomann hat momentan einige Guild's in deinem Budget rahmen' die sonst um die 1000 Euronen kosten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben