While she Sleeps

SO/0
SO/0
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.12.21
Registriert
21.10.14
Beiträge
30
Kekse
132
Hey! ich konnte noch nix über "While she Sleeps" finden im Forum, daher habe ich mal ein Thema erstellt. Sie haben ja kürzlich das Album "Brainwashed" rausgebracht und ich persönlich muss einfach sagen: ES HAUT REIN :) ich kannte die Band nicht, aber sie hat mich schon beim ersten hören angesprochen, es ist einfach soviel Power dahinter und es ist schön "roh"... Man hört einfach das es junge enthusiastische Musiker sind die ihren Traum leben un ich kann mich selbst irgendwie damit identifizieren. Auch das Video zu z.B. "seven hills" ist echt Hammer und es bestätigt alles grade gesagte. Ich kann die Band also nur empfehlen und würde auch gerne ein paar meinungen hören ;)
 
Eigenschaft
 
Bin ziemlich begeistert von neuen Album. Sie schaffen es sich aus dem ganzen Einheitsbrei den moderner Metal(core) heutzutage ans Land schwemmt sehr positiv abhzuheben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben