Whiskey in the Jar

B
berkno
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.01.15
Registriert
12.07.09
Beiträge
28
Kekse
0
Hallo,

suche für
Whiskey in the Jar

den passenden Style,:confused: spiele auf Yamaha PSR E 423

Danke schon mal

Gruß Bernd
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Bernd, ich glaube, es ist extrem schwierig bis unmöglich hier eine brauchbare Antwort zu liefern. Es existieren sicher >100 verschiedene Versionen von "Whiskey in the Jar" - die gibt es von A wie Acoustic-Duo bis Z wie Zydeco.

Gruß, Jo
 
Servus Bernd,

oder du machst es dir einfach und besorgst dir einfach ein Midi-File (MidiLand, Hageshop, Geerdes, usw....)

Gruß
Jürgen
 
Hallo Bernd,

wahrscheinlich hast du den entsprechenden Style inzwischen selbst gefunden ;), falls nicht wäre es extrem hilfreich wenn du einen Youtube-Link zu der von dir favorisierten Fassung von Whiskey in the jar hier postest.

Gruß
Klaus
 
Hallo berkno,

laut meinem Keyboard Heft : Tempo 150, Style Rock, Voice R1 Flute, Voice R2 Piccolo
 
Das kann man echt nicht pauschalisieren, Du müsst an Deinem Keyboard halt den ähnlichsten Style suchen. Die Styles heißen und klingen ja auch auf jedem Keyboard anders, auch abhängig von der Preislage.
An meinem Tyros 4 habe ich bis jetzt immer das Passende finden können, allerdings ist das auch nicht wirklich mit dem PSR vergleichbar.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben