white metal

  • Ersteller Styleven
  • Erstellt am
S
Styleven
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.05.09
Registriert
30.07.05
Beiträge
889
Kekse
206
also ich hab das sonst immer mehr fürn n mythos gehalten aber anscheinend gibts das wirklich.so meine frage kennt jemand ne gute white metal band die zb mit der stylrichtung von behemoth was gemeinsam hat?würde mir ddas echt gern mal anhören
 
Eigenschaft
 
Soll das sowas wie christlicher Black Metal sein???
Ich kann mir darunter jetzt leider mal garnichts vorstellen
 
christen die black metal machen................................................. also white metal^^
 
bevor ich mir das album bestelle ist das 100% ig christen metal?
 
Mortification hat christlichen Deathmetal gemacht....

da hießen die Songs "Noah was a knower" und so :D

Live immer "You all know we are a christian death metal band......" und das Publikum "Yeah...f*ck you... play your sh*t"
 
Hallo und Hallo,

also, Christen Metal, Christen Hardcore, da gibt es mehr, als du denkst (glaub mir, alles 100% christlich)

mal ein paar links.

www.toothandnail.com
www.solidstaterecords.com
www.facedownrecords.com
www.zaoonline.com

oh man, es gibt wirklich massig inzwischen.

Solid State Records ist ein Unterlabel von Tooth & Nail, das sich auf Christliche Musik der derberen Fraktion spezialisiert hat. Ob ALLE Bands immer noch Christen sind, mag ich dann doch nicht beschwören, zumindest sind es keine Satanisten.
100% sicher bin ich mir bei EXTOL, LIVING SACRIFICE, NORMA JEAN...

Facedown bands sind ALLES Christen

ZAO ist einer der heftigsten christlichen Metal(core) Combos


Bei Fragen, melde dich :great:
 
MESSIAH!!! :twisted: :great:
 
danke für die vilen links oldboy,werde sie mir alle anören,brauch mal wieder musik aus der eigenen frakion drifte langsam in richtung heide^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben