Wie bekomm ich den Blink 182 Sound

  • Ersteller Jason.B
  • Erstellt am
J
Jason.B
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.12.04
Registriert
21.10.04
Beiträge
30
Kekse
0
Hi wollte so ein POowerchord sound der in die nähe von Blink 182 geht
wie bekomm ich den am besten
einstellung und welches multifx würd dazu passen oder amp von bis zu 800 euro alles zusammen

und jetzt bitte nicht das equipment von tom delonge hier reinschreiben, das kenn ich
 
Eigenschaft
 
Zu alllllererst Powerchords spielen :D
Es gibt Stimmen die meinen die neuen Fame Amps orientieren sich am Recto, vieleicht schauste mal bei musicstore.de der kostet net die Welt
SuFu
 
1. da hat der Brech humbucker auch noch ein wort mitzureden *gg*
zum einen der Invador von SD (aus der Strat) und zum anderen der Dirty
Fingers von Gibson (aus der ES). Das sind beides Zerrmonster....

Des weiteren Natürlich ein Mesa Top, aber wie du weist (weil du ja sein Equip kennst) hat er Live auch (auch jetzt noch sieht man nur nie mehr) einen Marshall JCM900 für die cleanen sachen. Ich weiß nur das er beim aktuellen Album (blink182) meist ein Orange Top eine NORMALE es (die lustig beklebte) und eine creme Paula gespielt hat, z. B bei Feeling this oder Down..
 
Ich hab halt das Boss Me 50
und welche einstellugn müsste ich da vornehmen, um etwa in richtung dieses sounds zu gehen
 
Was hälst du einfach mal von ausprobieren ????

Nur mal so gefragt....

Gruss Flo
 
S
  • Gelöscht von Solo.Machine
Wollte eure Meinung dazu mal wissen
ausprobieren kann ich ja dann immernoch
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben