Wie bekomme ich den Sound von The Libertines hin?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H
hohesc
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.08.10
Registriert
07.08.09
Beiträge
12
Kekse
0
Hi,
ich stehe verdammt auf The Libertines (peter doherty) und ich frage mich ob ich einen ähnlichen Klang aus meinem Schlagzeug rausholen kann.
Mein Set: Basix Concept Serie, Evans Felle ( https://www.thomann.de/de/evans_ec2_edge_control_standard_set.htm ) Sabian B8 Becken
Wie müsste ich es stimmen oder ich könnte zum Musikladen um die Ecke gehen und dei Stimmen das dann.

Wäre das überhaupt machbar?
Wenn nicht, dann interessiert mich mal ob jemand weiß, woraus das equiptment von dem Shclagzeuger besteht. Ich glaube es ist ein Yamha Custom Birch oder?

MfG hohesC

http://www.youtube.com/watch?v=_g207eTzVw0
 
Eigenschaft
 
ich halte eine schließung des threads für angemessen, weil es keinerlei hinweise darauf gibt, dass der ersteller in irgendeiner weise selbst die initiative ergriffen hat und die suchfunktion angestrengt hat und sich in die materien fellwahl, stimmen, schlagzeugabnahme eingelesen hat.
und das argument, dass es ja um einen bestimmten klang geht, wird meiner meinung nach wohl durch die tatsache abgeschwächt, dass der klang des schlagzeuges dieser band eher 0815 ist...

vllt wirken konsequente schließungen dieser threads (die sich ja, wie bereits in anderen threads dieser art festgestellt, stark häufen), dem neu erstellen ja etwas entgegen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben