Wie bekomme ich die Lightmaxx CLS 1 an mein Lightmaxx LS 20 Stativ

  • Ersteller Tontechniker99
  • Erstellt am
T
Tontechniker99
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.04.24
Registriert
13.12.11
Beiträge
42
Kekse
0
Hallo zusammen,

ich habe mir vor kurzem zwei Lightmaxx CLS 1 zu gelegt mit zwei alten Stativen. Das Problem war das ich nicht weiß wie ich das richtig an das Stativ bekomme. Vorher hatte ich immer die beim Stativ mitgelieferte T-BAR dort dran, da musste ich ja nur das dran schrauben.

Die Endstange des Statives, wo also eine T-Bar drauf kommt, hat einen Deckel auf der oberen Seite. Den habe ich abgemacht, sodass ich ins Loch gucken kann. Dort habe ich jetzt das silberne "Ding" der Lightmaxx CLS 1 hinein gesteckt. Hat das seine Richtigkeit? Ist momentan so ziemlich wackelig.


Lg tontechniker99
 
Eigenschaft
 
Die neue Bar hat einen sog. TV-Zapfen. Welchen Außendurchmesser hat das Rohr deines Stativs? Für den Standarddurchmesser von Boxen-/Universalstativen (35mm) gibt es Adapter.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben