Wie bekomme ich diesen Effekt hin?

  • Ersteller XTreme555
  • Erstellt am
X
XTreme555
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
26.09.15
Registriert
22.02.12
Beiträge
97
Kekse
0
Hi hätte mal ne Frage: Wie bekomm ich den Effekt aus diesem Video hin, also das der Gesang so naja so kp wie ich das jetzt ausdrücken soll klingt.
Der Effekt kommt ab 1:36.


schonmal danke im Voraus
 
Eigenschaft
 
Mit EQ fast alles beschneiden, sodass nur noch etwas von den Mitten übrig bleibt und etwas Hall ist auch oben.
 
Be vielen EQ sind schon Presets dabei, mit denen man starten kann. Die heissen i.d.R. "Radio" oder "Telefon".
 
oki vielen dank .
 
per eq alles außer mitten schneiden, ganz leichte verzerrung draufgeben, hart komprimieren.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben